Forum

Thema: "Adblock verhindert Einsicht in mein Profil"


MichBeck
28.08.2011 9:35
Spion Team
Pe Mue ließt du bitte nochmal dein erstes Post? ich finde da keine Fragen nur Anschuldigungen, dass der Spion sich auf deine Kosten reich macht.

Dummheit werde ich dir auch nicht unterstellen, zu keiner Zeit, dass kann ich gar nicht beurteilen.
Ich unterstelle dir nur mangelnden Respekt. Und dies unterstelle ich dir, ohne persönlich betroffen zu sein. Sondern nur aus meinem Gerechtigkeitsempfinden. Ich empfinde es als ungerecht, wenn du dem Spionteam Habgier unterstellst, hier aber alles und wirklich alles kostenlos nutzen darfst, im Gegenzug aber dich echauffierst, ein wenig Werbung nebenbei zu akzeptieren.

Die Leute machen das nicht um reich zu werden, sondern eben um ihren Kühlschrank zu füllen,so wie auch du jeden Morgen zur Arbeit gehst um dein Leben zu finanzieren und deinen Kühlschrank zu füllen. Auch hier wird sich kaum einer beschweren, dass du geld mit deiner tätigkeit erwirtschaften willst. Das Argument lässt du ja aber lieber unkommentiert.

Aber ich weiss auch nicht, was du so für Vorstellungen hast, wie diese Website finanziert werden soll, und was hier für Kosten anlaufen. Hast du dich darüber informiert? Weisst du wovon du sprichst? Ich habe nicht den Eindruck.
Hier steckt, ne Menge Herzblut der Entwickler drin, Unmengen Zeit und Ideen, persönliches Risiko. Ich nutze das hier gratis, ich nutze das gern und ich freu mich, das ich nichts dafür bezahlen muss. Dafür bin ich den Leuten dankbar und deswegen bin ich auch angepisst, wenn jemand respektlos die Arbeit die hier jeden Tag geleistet wird, diskreditiert und als nervige Abzocke darstellt.

mein ganzes Post auf "Unwissenheit unterstellenden MichBeck" zu reduzieren ist auch nicht gerade die argumentative Weißheit mit dem Löffel gegessen.

vielleicht liegt das Unverständniss an dieser Diskussion auch nicht bei anderen und vielleicht schallt es aus dem Wald, wie es hinein schallt.

darüber kann man auch mal nachdenken finde ich... irgendwie gibt es komischer weise immer zwei seiten.

Martin F.
28.08.2011 9:42
Gast

Qiuz Mndf
30.08.2011 21:15
reg. Mitglied
@MichBeck

Die vorhergehende und aktuelle Diskussion ist insofern überflüssig, da sie niemand mehr nachvollziehen kann. Im Tread erscheint sie einfach nicht mehr.

Das betrifft auch deine und meine Argumente, wenn sie denn welche sind.
Kritik scheint dem Verbschieber dieses Tread nicht wirklich willkommen. Diskussion über das Thema eben so wenig.

@Martin D

bist du dumm oder was ? zu viel Kleber geschnüffelt ?

Bitte lerne ein wenig über Sozialverhalten - wie man sich in einer zivilisierten Umgebung ausdrückt, ohne dem Gegenüber gleich die Faust ins Gesicht zu hauen - dann werde ich auch deine Fragen beantworten.


?????? ?????
31.08.2011 9:59
reg. Mitglied
die diskussion ist noch im vollen umfang erhalten geblieben, so wie ich das beurteilen kann... such dir doch lieber ne andere ausrede, warum du deine argumente selbst für nicht mehr so gewichtig hälst^^

MichBeck
31.08.2011 10:08
Spion Team
Ich kann das auch nicht nachvollziehen welche teile der diskussion sollen denn fehlen? Kann ein technisches problem dahinter stecken oder kannst du bitte ein konkret fehlendes post benennen? Meines wissens fehlt nichts im thema und wenn ich nachschaue kann ich alle posts problemlos lesen.

Qiuz Mndf
01.09.2011 23:38
reg. Mitglied
@ Neben Wirkung

die diskussion ist noch im vollen umfang erhalten geblieben, so wie ich das beurteilen kann... such dir doch lieber ne andere ausrede, warum du deine argumente selbst für nicht mehr so gewichtig hälst^^

Meine Argumente sind nach wie vor gültig und ich suche keineswegs nach Ausreden um der Diskussion zu entfliehen. Nur leider kann niemand mehr von außerhalb unsere Diskussion verfolgen und seine Meinung einbringen, da sie vom Meister selber ins Nirvana verschoben wurde.

So lest und versteht ihr also meine Beiträge. Entweder ich bin zu blöd meine Meinung so auszudrücken dass es jedermann versteht, oder ihr seid zu blöd meinen Gedanken zu folgen.

Nichts für ungut, aber meine Argumente habe ich mit MichBeck ausgetauscht und finde nichts mehr worüber ich mit ihm diskutieren könnte und möchte. Früher sagte man: verhärtete Fronten! Ich sage: mangelnde Flexibilität. Einfach mal zuhören was der 'gemeine' User von sich gibt und ihm nicht gleich bei Kritik mit Rausschmiss drohen...

Meine Kritik wurde hier von Seiten der Spione und deren Sympathisanten nieder getreten, ich wurde als dumm, blöd, unwissend und respektlos beschimpft. Ich wurde von den Spionen aufgefordert, mich anderweitig umzusehen. Sprich, mich zu verpissen.

Der Tread wurde irgendwohin verschoben, wo ihn niemand mehr findet.

Das alles zeugt doch mehr als deutlich, in welcher Richtung sich der Hase davonmacht. Nicht ich scheue die Diskussion, sondern die Betreiber dieser Seite die mit niedlichen Argumenten wie: '...ich will doch nur meinen Kühlschrank füllen!' jegliche Diskussion über die unangebrachten und aggressiven Werbestrategien dieser Seite unterbinden will.

Kasi N.
27.05.2012 20:55
Gast
soll sich herr chudowski und mischka mc doof doch woanders den wanst vollschlagen... es geht auch ohne aggressive werbung.

http://omninoggin.com/wordpre...k-wordpress-plugin/

Kasi N.
27.05.2012 21:09
Gast
es is wirklich dreist. ich denk mal, 75% der nutzer hier, geht ohne adblocker hier online, weil se den explorer oder irgendwas anderes nutzen. und die leute, die den firefox nutzen, sich vor werbung schützen, machen eher einen kleinen teil aus. das dagegen seitens der spion-nerds auch noch vorgegangen wird, mit der begründung, man müsste sonst hungern, ist oberdreist. es geht doch nur darum, aus jedem einzelnen user kapital zu schlagen.- die spion-macher stellen sich dar, als könnten se kein wässerchen trüben, new economy.... schießmichtot. immer schön mainstream, KOHLE SCHEFFELN!!!

Kasi N.
27.05.2012 21:12
Gast
schmeißt mich doch wieder raus! Ihr nerds....

MichBeck
28.05.2012 1:03
Spion Team
Kohle scheffeln? Ich glaub du bist ein wenig paranoid. Du bist beleidigend, du bist aggressiv und dein Text verfehlt jegliche Wirkung weil du doch mit deinem gossengehabe von vorn herein selbst disqualifizierst. Aber deiner Art und weise nach möchtest du hier auch nur mit Kot werfen anstatt vernünftig deine Meinung zu äußern. verhieß bitte nicht dass das Spion Motto nicht „schaffen für die Affen “ lautet. Ich hab trotz allem lieber Werbung im Gesicht als meine Daten meistbietend im Internet verkauft. Aber das ist Geschmackssache.

Mona L.
28.05.2012 10:02
Gast
wenn dich das alles so aufregt @kasi nir..dann geh doch einfach...und mach ne eigene seite auf..und versuch die über jahre aufrecht zu erhalten ...immer diese klugscheisser und dauermeckerer..aber selbst nichts auffe reihe kriegen..aber den ganzen tag hier abhängen und im forum ihren frust ablassen..

Kasi N.
28.05.2012 10:04
Gast
was datenmißbrauch angeht, traue ich dem spion nicht mehr als fb. vor allem, seit es den fakecheck gibt.
und gegen werbung in maßen hab ich nichts einzuwenden. aber was hier abläuft, ist zuviel. und wenn man dann schon die möglichkeit hat, das mit adblock erträglich zu gestalten, wird man dafür auch noch vollgeschwallt, man nage sonst am hungertuch. das is nur hier so

Andrea J.
28.05.2012 22:52
Gast
@Kasi Nir, dir haben sie bestimmt als Kind auch nen Knochen an die Backe getackert, damit wenigstens die Hunde mit dir spielen.

Kasi N.
28.05.2012 23:05
Gast
touche.

Kasi N.
28.05.2012 23:13
Gast
du bist auf dem besten wege...

http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo

Armine
30.05.2012 7:45
Gast
Troll...



Er kann nicht anders...
Dann schmeisst ihn doch raus, wenn er so darum bettelt...
Eine Stunde später ist er ja doch wieder da...
In der Anstalt gibt es wohl ´ne Flatrate...


Doctor W.
30.05.2012 9:56
Gast
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.