Forum

Thema: "Angebliche Werbeblocker"


Meck P.
07.01.2016 22:53
Gast
wegen angeblicher werbeblocker kein zugriff auf nachrichten und profilbesucher!
was soll denn der quatsch???
habe keinen werbeblocker installiert.
wenn mv-spion seine user los werden möchte, dann sagt s doch bitte, dann löscht man hier sein profil, aber doch bitte nicht auf so eine komische tour!

Stephan C.
17.01.2016 19:53
Gast
Hallo,

Evtl. bringt deine Firewall, ein Browserplugin oder dein Antivirenprogramm die Probleme mit sich.
Hilfreiche Infos zu deinem Problem findest du unter http://support.mein-spion.eu/...locker_deaktivieren

Juppi B
17.01.2016 20:41
reg. Mitglied
Hallo. Ich komme auch nicht auf meine Profilbesucher.
Dein links Stephan C. geht doch nur am PC,oder nicht?
Ich habe kein Werbeblocker auf mein Handy.
Was kann man tun.
Könnte echt kotzen

Hrostock _.
17.01.2016 22:18
reg. Mitglied
@Stephan:
Das ganze hier ist doch eine Farce!! Das Problem ist lange lange bekannt, man muss sich nur mal einige Einträge im Forum anschauen die älter sind (falls sie noch nicht durch euch gelöscht wurden).

Das Problem sind nicht die PC´s und Smartphones, sondern die Betreiber dieser Seite. Nur Werbung die auch wirklich (zwangsweise) gesehen wird zählt. Also wurde im Spion einiges einprogrammiert, damit dies auch sichergestellt ist. Man kann es aber Benutzerfreundlich gestalten oder anders. Der Spion hat sich für das andere entschieden.

Mehr sollte dazu nicht gesagt werden, sonst wird dieser Post eh nur wieder gelöscht und es gibt böse Mails vom "Support".

Fazit: Es wird sie NICHTS ändern!

Stephan C.
17.01.2016 23:49
Gast
@Juppi B: Was für ein Gerät nutzt du? Nutzt du darauf die mobile Ansicht oder die klassische Ansicht?

Marco R.
19.01.2016 20:42
Gast
Hallo,
hatte am Anfang auch das gleiche Problem. Immer wurde mir gesagt ich hätte einen Werbeblocker im Browser installiert, was bei mir auch nicht der Fall war. Die Werbung habe ich sogar gesehen, die übrigens für meinen Geschmack zum Verhältnis der Seite echt Überdimensioniert ist.

Nach einen langen Gespräch mit dem Support von Spion, die das Problem auch nicht lösen konnten, verstand ich aber wie die das hier Programmiert haben. Es gibt Browser-Apps die den hier verwendeten Code für die Werbung sperren, weil der Anfällig zu sein scheint.

Mein Lösungsweg:
Die Lösung war mühselig, aber er hat ans Licht gebracht welche Apps das hier behindern.
Also, ich habe meinen Browser mit komplett deaktivierten Apps gestartet, siehe da, ich konnte über all ran. Nun habe ich eine App nach der Anderen wieder Aktiviert und jedesmal Spion getestet, sobald ich wieder die Nachricht bekam, das ich einen Werbeblocker hätte ging ich in die Einstellung der zu letzt aktivierten App und suchte mir den Weg um die Spion Seite als Ausnahme hinzuzufügen.
Und ehrlich, es war nicht nur eine App, die das hier blockierte. Selbst unscheinbare, von denen man denkt: "was hat die damit zu tun?"

Vorschlag an die Spion Macher, vielleicht solltet Ihr euren Programm-Code mal überarbeiten.

Stephan C.
19.01.2016 23:24
Gast
@Marco: Du kannst gerne einmal die Liste der Browserplugins, die zu dem "Problem" geführt haben, hier posten. Wir erklären dann gerne, warum entsprechende Plugins diese Probleme verursachen. Vielleicht wird das ganze Thema dann für dich und auch für andere Nutzer etwas verständlicher.
Grüße, Stephan

Stephan C.
20.01.2016 17:28
Gast
Das Problem mit den fälschlichen Adblocker-Meldungen in der klassischen Ansicht auf Mobilgeräten sollte nun behoben sein.
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit dem Spion

Meck P.
20.01.2016 17:42
Gast
na schaun wir mal...
wobei ich den "spion" nicht auf dem handy habe, bin klassisch am laptop, mal gucken wie oft ich diese meldung noch bekomme!
auf´m handy muß ich solche dinge nicht haben.

liebe grüße

Tina H
23.01.2016 14:50
reg. Mitglied
Das ist abgrundief schlecht hier!
Ich bin fassungslos, wie man verarscht und hingehalten wird.
ICH HABE KEINEN WERBEBLOCKER ! NOCH NIEGEHAB!..und trotzdm komme ich an keine Mails, an NICHTS

Spion ist das schlechteste Forum in ganz Deutschland. Unglaublich, was man sich hier erlaubt.
Ich rate Euch, dieses Forum zu verlassen und euch eines zu suchen, dass euch als User zu schätzen weiß.

Tina H
23.01.2016 14:51
reg. Mitglied
IN KEINEM FORUM DAS ICH JE BESUCHT HABE; WIRD MAN DERART GENÖTIGT; UND DASS ÜBER JAHRE HINWEG

SCHEISSLADEN!

Stephan C.
25.01.2016 18:48
Gast
Ganz besonders erfreut uns immer die Kritik, die sachlich und ruhig vorgetragen wird. Wenn man so angesprochen wird, macht es uns gleich noch viel mehr Spaß, euch bei der Lösung von Problemen behilflich zu sein

Dc|zetAB
30.01.2016 21:47
Gast
FF43.0.4 - WinXP in VM - ABP deaktiv - Werbung funktioniert ...

Marco R.
31.01.2016 13:04
Gast
@Stephan: Wie schon geschrieben, hatte ich das alles per Mail schon den Support damals mittgeteilt und dort auch die Apps genannt. Als Antwort wurde mir freundlich mitgeteilt das man nicht auf alle Apps die es für die verschiedenen Browser gibt eingehen könnte.

Marco R.
31.01.2016 13:09
Gast
@Stephan:Wie schon geschrieben hatte ich direkt Kontakt mit dem Support und hatte da auch die Apps genannt. Als Antwort erhielt ich freundlich mitgeteilt das man sich nicht um alle Apps in den verschiedenen Browsern kümmern könnte.

Marco R.
31.01.2016 13:11
Gast
grmpf, was den hier auf einmal los? erst postet er meinen Beitrag nicht ... und wo ich Ih noch mal geschriebn habe, postet das System gleich beide .... ageläägz (sorry)

Stephan C.
09.02.2016 18:26
Gast
@Dc|zetAB: Wie sehen deine ABP Einstellungen aus?

Alter S.
04.08.2016 10:39
Gast
Leute, Leute, Leute...
Niemand wird dazu genötigt, sich das hier anzutun.
Jedem steht es frei, in eine gebührenpflichtige Datingline zu wechseln, die dann vielleicht werbefrei ist.
Ich benutze Windows7 + Windows10 und den Firefoxbrowser. AdBlockPlus ist für den Spion deaktiviert.
Alles läuft rund. Werbung wird nur an den Seiten und oben angezeigt und stört nicht. So auch im Windows Phone. Bei RTL habt ihr alle paar Minuten flächendeckende Werbung über den gesamten Bildschirm und könnt es auch nicht abschalten.
Es ist immer eine Frage der Technik und wie man damit umgeht.
Das bisschen Werbung ist vielleicht der Preis für einen sonst kostenlosen Service.
Darüber sollte jeder mal nachdenken.

Hrostock _.
04.08.2016 20:08
reg. Mitglied
Sponsoring??

Die Probleme gibt es hier schon länger und seitens der Betreiber ist das eben so. Schön das es bei Dir funktioniert, bei etlichen Usern aber eben nicht! Und wenn ich Ahnung von Technik haben muss um eine Webseite benutzen zu können, dann läuft ja irgendwas falsch.
Zumal das hier keine Dating-Seite ist, sondern eine regionale Community...so zumindest der Grundgedanke.
Aber wenn Du Dich so gut damit auskennst...vielleicht kannst Du den anderen Mitgliedern ja bei ihren Problemen helfen

Meck P.
04.08.2016 20:45
Gast