Forum

Thema: "Angebliche Werbeblocker"


Alter S.
05.08.2016 6:57
Gast
@Hrostock:
War mir fast klar, dass es einen Konter auf meinen Beitrag gibt. Ist ja auch eine Frechheit sich hier auf die Seite der Betreiber zu stellen. Mir deshalb Sponsoring zu unterstellen, passt zu den oft unsachlichen Diskussionen in Internetforen.
Ich wollte lediglich mal einen Denkanstoß dahin geben, dass die Seite hier kostenlos ist und man dafür vielleicht das ein oder andere in Kauf nehmen muss. So schlimm, wie in diesem Threat geschildert wird es schon nicht sein. Schließlich ertägst du es ja schon seit 8 Jahren. Ohne die lästige Werbung gäbe es diese Möglichkeit des Gedankenaustausches vermutlich nicht. Jedenfalls bestimmt nicht kostenlos.
Hilfe für andere Mitglieder kann ich nicht bieten. Sind ja schon einige Lösungsansätze vorgeschlagen worden. Auf dem Gebiet kenne ich mich selber nicht besonders gut aus. Trotzdem tritt bei mir die Problematik nicht auf. Auch ohne viel Ahnung von Technik. Das sehe ich als Hinweis dafür, dass es eben an den einzelnen Geräteeinstellungen und der verwendeten Software liegen kann und nicht ausschließlich den Betreibern des Spions anzulasten ist.
Das ist meine ganz objektive Meinung und Erfahrung zum Thema Werbung und Werbeblocker. Ohne Sponsoring!
Dass es hier auch Dinge gibt, die nicht ganz rund laufen, steht an anderer Stelle zur Diskussion.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.