Forum

Thema: "Bilder Retten??"



14.08.2007 11:13
Gast
Moinsen! kennt einer von euch ein freeware programm mit dem ich versehentlich gelöschte bilder von der festplatte wiederherstellen kann?? ohne das ich ne 2. festplatte oder ähnliches benötige?? danke schon mal im vorraus!


14.08.2007 11:15
Gast
versuch mal Easyrecovery ... damit bekommst sie wieder aber ich glaube , die Dateinamen gehen dabei verloren .

MrHanky
14.08.2007 11:29
Gast
http://cgi.zdnet.de/c/?s=32&t...2Fde0DNF_is-wc.html


Folgende Dateiformate erkennt der PC Inspector dabei:
ARJ, AVI, BMP, CDR, DOC, DXF, DBF, XLS, EXE, GIF, HLP, HTML, HTM, JPG, LZH, MID, MOV, MP3, PDF, PNG, RTF, TAR, TIF, WAV und ZIP.


14.08.2007 12:12
Gast
mit PC Inspector hab ich die bilder jetzt gefunden nur scheinen die irgendwie beschädigt zu sein oder so! kann man die reparieren??

MrHanky
14.08.2007 13:17
Gast
Man könnte versuchen ein anderes Programm zu nehmen... Aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht gerade groß... Gute Software gibt es noch von O&O... Aber die kostet dann auch was. Google ist Dein bester Freund in diesem Fall... Einfach weiter nach Freewarealternativen suchen. Aber ein besseres wird man kaum noch finden. Aber probieren kann man es!


14.08.2007 13:22
Gast
ok dankeschön


14.08.2007 13:39
Gast
PC Inspector File Recovery kann nur Dateien unter FAT32 wiederherstellen....also hast du damit unter XP und 2000, welches auf NTFS läuft, so ziemlich keine Chance, was zu retten...

Ich hätte mal hier geschaut: http://www.recoverdatatools.com/


14.08.2007 13:49
Gast
vom prinzip her wirds eh völlig banane sein, solche tools funktionieren am besten wenn der pc nachm löschen sofort ausgeschaltet wird und per cdrom gestartet wird auf der diverse tools vorhanden sind, denn bei jedem vorgang unter windows, sei es hoch/herunterfahren irgendwelche programme laden oder installieren, wird ne menge an daten auf die festplatten geschrieben und überschrieben, also wenns schon nen weilchen her is, bekommste noch´n dateinamen raus, und mit ganz viel glück kannst noch ne haarsträhne retten *g...

MrHanky
14.08.2007 14:20
Gast
Der PC Inspektor hat schon sehr oft auf NTFS gefunzt. Welche Version benutzt Du? Die beste Sache wenns nich um NTFS geht wäre dann immer noch GetDataBack for NTFS...

Patrik H.
26.12.2017 10:24
reg. Mitglied
Diese Anleitung bietet eine Lösung zum https://goo.gl/6HNm5r

Hrostock _.
26.12.2017 11:23
reg. Mitglied
Ich denke nach über 10 Jahren sollte das Problem nicht mehr bestehen
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.