Forum

Thema: ""Fragen an den Doctor.""


Wolfgang d.
22.12.2015 0:29
Gast
Natürlich findet "etwas" jeden Tag statt.
Grundsätzlich kein Vertrauen zu Kollegen,
3-2-1 haben Dir die freundlichen Kollegen eine "Lampe" gebaut.

Beispiel:
Es gab eine Jahresendprämie ausgezahlt mit dem Novemberlohn für überdurchschnittliche Diensterfüllung für mich.
Diese Sonderzahlung haben nur ausgewählte Mitarbeiter erhalten.
Das wußte ich aber nicht.
Ich bin davon ausgegangen, das jeder diese Zahlung erhalten hat.
Ein Kollegin fragte mich, wieviel ich als Sonderzahlung erhalten habe.
Ich habe ihr dann den Betrag mitgeteilt.
Dann hat sie gelächelt und das Thema gewechselt.
In Wirklichkeit hat sie nichts erhalten und hat dann herum erzählt,
das sie genauso "fleißig" war und sie leer ausgegangen ist.

Wichtig:
Niemals mit Frauen über Geld sprechen.
Das Ding geht nach hinten los.

Wolfgang d.
22.12.2015 0:30
Gast
Frauen vergleichen immer und fühlen sich ungerecht behandelt.
Das nervt......

Doctor W.
22.12.2015 7:47
reg. Mitglied

Trick T.
22.12.2015 7:47
reg. Mitglied
Vielleicht liegt es aber auch daran das du nun nicht besser warst, sondern halt einfach ganz weit hinten drinnen beim Chef gewesen bist ?!

Bianca R
22.12.2015 10:15
reg. Mitglied
Wie ich sehe, bin ich nicht die einzige, die nicht arbeiten muss
@Droysig
"für überdurchschnittliche Diensterfüllung"
Wievielen Frauen hast du dafür wiedereinmal widerrechtlich die Handtasche durchsucht und sie genötigt?

Smu B.
22.12.2015 11:32
Gast
Bianca. Bitte verlasse uns.

Bianca R
22.12.2015 11:33
reg. Mitglied
Lass mich kurz überlegen.................NEIN

Doctor W.
22.12.2015 11:40
reg. Mitglied
cool ... ein neues troll/fakeprofil

Bianca R
22.12.2015 11:49
reg. Mitglied
Ein wenig origineller könnte hätte er schon sein können

Smu B.
22.12.2015 12:46
Gast
Bianca. Bitte verlasse uns.

Smu B.
22.12.2015 12:51
Gast
Respektive, Bianca, Deine Bj-Qualis reichen uns nicht.

Doctor W.
22.12.2015 12:54
reg. Mitglied
wie üblich. dummlall vom feinsten.

Smu B.
22.12.2015 13:01
Gast
Was bist du denn

Wolfgang d.
22.12.2015 18:47
Gast
Frauen kontrollieren mache ich am liebsten.
Aktuelles Beispiel von Dezember:
Der Zugang zu den Frauen-Toiletten-Kabinen führt durch einen abgetrennten Zwischenraum mit Waschbecken.
Es gibt Frauen, die vergessen die Trennungstür zwischen Waschraum und Toilettenraum zu schließen.
Das bedeutet, das man auf dem Etagenflur diverse eklige Geräusche, Gespräche, Wasserspülungen hören kann.
Das geht nicht.....
8 Frauen habe ich auf ihr Fehlverhalten angesprochen.
Und siehe da es geht jetzt auch mit Zwischentür schließen.
Natürlich macht man sich nicht beliebt durch solche Aktionen.
Schönes Gefühl Frauen zurecht zu weisen.

Locken K.
23.12.2015 2:02
Gast
Sag mal Wolle, hat Deine Mutter dich nicht genug geliebt oder haben Deine Eltern vergessen die Tür zu schließen?!? Was hast Du denn für Probleme!!!

Wolfgang d.
23.12.2015 23:58
Gast
Alles im grünen Bereich Locken Köpfchen.
Auf meinen Rundgang sammle ich an den unmöglichsten Stellen Selterflaschen ein, teils halb leer getrunken.
Frauen trinken/verschwenden hier Unmengen an Selterwasser.
Ich glaube die bringen die Flaschen mit Absicht nicht zurück, weil die genau wissen, das ich Nachtschicht habe.

Wolfgang d.
13.01.2016 23:19
Gast
Hallo.
Meine Kollegin hatte mich heute mit diversen Fragen genervt, auf die ich keine Antwort wußte. Zum Glück gibt es "Internet".
Ihre Frage war, im Bezug auf die Neuauflage "Mein Kampf":
"Hat Adolf Hitler Erben/Nachkommen/Kinder"?

Es gibt tatsächlich einen Sohn von Adolf, der aber schon tot ist.
Gezeugt während des Ersten Weltkrieges.
Sein Name: Jean-Marie Loret-Frizon

Es existieren aber noch Enkel, also Kinder von Loret-Frizon.

Doctor W.
14.01.2016 11:55
reg. Mitglied

GRE K.
14.01.2016 19:38
Gast
Ja, dieses Märchen hält sich hartnäckig, in den einschlägigen Neonazikreisen und wird sehr gerne verbreitet, ist aber, wie deren Ansichten, braune Kacke.

Locken K.
14.01.2016 20:16
Gast
Wieviel Tiefgang von Wolle, sich mit eben derer zu beschäftigen oder ernsthaft danach zu google'n!!!