Forum

Thema: ""Fragen an den Doctor.""


GRE K.
14.01.2016 23:26
Gast
^^ ... soviel Tiefgang wie ne Deckenvertäfelung.

Bianca R
15.01.2016 12:33
reg. Mitglied

Wolfgang d.
15.01.2016 12:39
Gast
Das steht sogar ausführlich bei Wikipedia drin mit Adolf geheimen Sohn.
Meine Kollegen/inen, eingeschloßen mich selbst sind jetzt ein wenig schlauer.
Das ist doch die Nachricht des Jahrhunderts......

Locken K.
15.01.2016 13:07
Gast
Sehr schön wie Du deinen Horizont erweiterst

GRE K.
15.01.2016 16:54
Gast
Hm, irgendwie scheinst Du ein anderes Wiki zu lesen, als ich. Gibt´s da ein ganz doll geheimes Nazi-Wiki?
Die "Nachricht" ist genauso blöd und dumm, wie alt (Spiegel - 1977) oder die Hitlertagebücher des Stern.
Wenn man seinen Verstand zu oft in die Horizontale legt, wird das nix mit der Erweiterung.

Bianca R
15.01.2016 17:30
reg. Mitglied
Vielleicht verwechselt er einfach nur die Quellen

Locken K.
15.01.2016 17:45
Gast
Nun seid mal nicht so hart zu Wolle, er war so stolz auf Seinen geistigen Erguss, gönnt Ihm doch diesen Einen!!!!

Wolfgang d.
15.01.2016 18:26
Gast
Meine Kollegen/inen sind im Internet suchen besser als Ihr.....
https://de.wikipedia.org/wiki/Jean_Loret

GRE K.
15.01.2016 19:49
Gast
Wow, Chapeau! ^^
Und nu? Wilde Spekulationen, falsche/gefälschte Indizien, gegenteilige Aussagen der Familie und und und ... zudem eine, wenn auch mit Vorsicht zu geniessende, DNA-Analyse eines J.-P. Mulders ... das alles lässt Dich nicht so´n bissel an der Geschichte zweifeln?

Doctor W.
15.01.2016 19:58
reg. Mitglied
zweifeln? unser rechtsdrehender dummlaller? ah, verstehe. das war eine rhetorische frage ...

Wolfgang d.
16.01.2016 0:13
Gast
Was ist mit dem Tagebuch des britischen D-Day-Soldaten?
http://www.bild.de/news/inlan...-23550410.bild.html

GRE K.
16.01.2016 8:45
Gast
Das hat das rechtspopulistische Boulevardblatt Dailymail wohl exklusiv, die schon seit jeher einen Hitlerspleen haben. Btw: Hitler war nie Uffz., wie im Artikel erwähnt, also stimmt da ebenso irgendwas nicht.
Und guck, hier gibt´s die nächste Brit-Story -> http://www.taz.de/!5189923/ ... und hier noch so´n Hitler -> http://www.dailymail.co.uk/ne...ys-wish-nobody.html ... Da geht dem geneigten Nazi doch einer ab, oder?

GRE K.
16.01.2016 8:46
Gast
.

Locken K.
16.01.2016 10:57
Gast
Ich glaube unserem Wolle geht es um etwas anderes aus dieser Zeit - Zucht und Ordnung scheint er zuvermissen!!! Wenn man sich seine Beiträge durchliest, scheint mir Ihm fehle das!
Wo sind die Phsychologen wenn man Sie braucht

MA G.
16.01.2016 11:30
Gast
er will provozieren, weil ihm langweilig ist und weil er sonst nichts zu tun hat!! da braucht es keinen Psychologen für

Locken K.
16.01.2016 12:08
Gast
So erregt er eher Mitleid

Doctor W.
16.01.2016 17:58
reg. Mitglied
er beherrscht ja noch nicht einmal seine muttersprache ... den hätten sie dafür in der zeit, die er ja so vermisst, windelweich geprügelt

Locken K.
16.01.2016 18:03
Gast
Hat er überhaupt eine Mutter?!? Und wenn ja, welche Sprache spricht Sie wohl?!?

Wolfgang d.
17.01.2016 11:05
Gast
Hallo.
Endlich Schnee.....
Die Gehwege in meinem Bereich sind vom Schnee befreit und gestreut.

Ich hätte eine gute Idee für die Verwendung der vielen jungen Männer die in unser Land strömen.
18 Monate Wehrdienst bei der Bundeswehr.
Da wären alle Probleme gelöst.
Punkt 1. Unterbringung
Punkt 2. Deutschkenntnisse
Punkt 3. Staatsbürger in Uniform begreifen und wie man sich verhält

Ab dem 12. Monat Auslandeinsatz, zB. in Mali, Afganistan, Syrien, usw...

Wolfgang d.
17.01.2016 11:05
Gast
.