Forum

Thema: ""Fragen an den Doctor.""


Doctor W.
08.03.2016 17:45
reg. Mitglied
frage an unseren neonazi: du findest also abschaffung aller grundrechte, genozid, massenmord und überhaupt verbrechen gegen die menschlichkeit als mittel der politik gut?

Das_Leben_is_sc
08.03.2016 18:28
reg. Mitglied
Aber, aber, lieber Doctor W.,
wie können Sie so etwas sagen?
Unser Freund hier ist doch kein Neonazi... nein, nein, nein...
Er ist nur für ein bisschen mehr ZUCHT & ORDNUNG im deutschen Lande

Wolfgang d.
09.03.2016 23:13
Gast
Richtig....., es geht darum die Sicherheit wieder herzustellen,
und das es wieder voran geht.
Beispiel:
Gestern kam ein Bericht von Kirchbarkau, liegt in der Nähe von Kiel.
Die Polizeistation wurde dort geschloßen.
Der Grund:
Es müßen mindestens 152 Delikte im Jahr vorliegen für die Daseinsberechtigung der Station.
Weil nur ca 100 Delikte bearbeitet wurden, wurde das weg rationalisiert.
So ein Blödsinn können sich nur Politiker ausdenken.
Es sind natürlich so wenig Vorfälle, weil ebend eine Polizeistation vorhanden war.

Wolfgang d.
11.03.2016 17:03
Gast
Es kann nicht sein......
Das hat es in der Geschichte von Deutschland noch nicht gegeben:
Was muß noch alles passieren???
http://www.kn-online.de/News/...olstein-vor-dem-Aus

Das_Leben_is_sc
17.03.2016 14:39
reg. Mitglied
So ruhig hier... hmmmm...
Gibts gar nix, was unseren Freund noch so empört?

Wolfgang d.
17.03.2016 17:18
Gast
.

Wolfgang d.
17.03.2016 17:24
Gast
Es wird sich bald was ändern.
Wohin die Reise mit der AfD geht, weiß keiner so genau?

Das_Leben_is_sc
18.03.2016 14:28
reg. Mitglied
doch, dass is schon absehbar...
Mehr Hetze, mehr Gift, mehr Rassismus, mehr Frauenfeindlichkeit... und schließlich: mehr Lohnsenkungen, mehr Leistungskürzungen für uns hier unten...
und für "die Wirtschaft" bessere "Wettbewerbsbedingungen" durch obiges...

Bianca R
19.03.2016 13:10
reg. Mitglied
@Wolfgang Droysig
"Es wird sich bald was ändern."
Ich veranstalte ein Event, speziell für AFD- Wähler, das Motto lautet " Giftpflanzen am Geschmack erkennen". Du bist herzlich eingeladen!!

Das_Leben_is_sc
19.03.2016 14:54
reg. Mitglied
Hihi

Locken K.
19.03.2016 17:04
Gast

Wolfgang d.
19.03.2016 18:50
Gast
Darf sie sowas schreiben?
Meine Meinung ist:
Wenn hier in Ost-Deutschland das Einkommen wie im Westen wäre,
gebe es auch nicht so viele AfD-Wähler.

Wolfgang d.
20.03.2016 22:55
Gast
Motto lautet " Giftpflanzen am Geschmack erkennen"....
Meine Kollegin sollte für meine Nachtschicht Bockwurst, Brötchen und Gewürzgurken besorgen.
Sicherheitshalber hat sie zwei Sorten Gurken besorgt,
Gewürzgurken und Pfeffergurken aus westlicher Produktion.
Die hinterhältigen Pfeffergurken brennen erst, wenn man schon fertig ist mit 5 Gurken. Den Brand bekommt man nur mit viel Trinken gelöscht.
Die ominösen Gewürzgurken sind in Wahrheit Essiggurken,
Du bist nur am Husten....., auch nur mit viel Trinken zu bekämpfen.

Beim nächsten Mal muß ich ihr aufschreiben:
Nur Spreewälder Gurken aus dem Osten.....

Locken K.
20.03.2016 23:24
Gast
Ein Versuch war es wohl wert

Bianca R
21.03.2016 9:57
reg. Mitglied
Oh Oh, jetzt ist auch noch das Essen aus dem "Westen" dran......... auch wenn in deinem kleinen Hirn kein Platz dafür ist, sage ich es dir trotzdem einmal:
Ganz Deutschland verfügt über eine hervorragende Esskultur und Küche, was sich natürlich auch dadurch äußert, dass sich in den verschiedenen Regionen die unterschiedlichsten Zubereitungsarten entwickelt haben, genau dass macht die Vielfältigkeit der deutschen Küche aus. Natürlich hat jeder Mensch seine eigenen Vorlieben, aber glücklicherweise gibt es in Deutschland eine sehr große Auswahl, so das für jeden etwas zu finden ist das seinem Geschmack entspricht........................du erwartest doch nicht allen Ernstes, dass alle sich alle nach deinem Geschmack richten und sich an der Herkunft des Essens orientieren, natürlich unterteilt in "Ost gut" und "West schlecht"..........

Bianca R
21.03.2016 9:57
reg. Mitglied
.

Bianca R
21.03.2016 10:25
reg. Mitglied
Ach, noch etwas..........auch im Spreewald gibt es unterschiedliche Zubereitungsarten für Gurken.........Spreewälder Gurken werden als Saure-, Süß Saure-, Senf-, Salz-, Dillgurken (mittlerweile sogar noch mehr) angeboten. Bis auf die Salzgurken werden alle in Essig eingelegt, wie sauer die Gurken am Ende sind, wird bestimmt vom Gehalt der Essigsäure und der Einlegedauer............also wenn du deine Kollegin das nächste Mal Gurken kaufen schickst, dann sage ihr gleich das du Salzgurken und keine Essiggurken willst, beschränkst du dich weiterhin auf den Begriff "Spreewälder Gurken" kann da fast alles dabei herauskommen.........
Das Einlegen in Salz oder Essig ist übrigens eine bewährte Konservierungsmethode.......überall auf der Welt, dass wurde nicht im "Osten" erfunden
Es ist immer wieder schön, wie sich manche ob ihres fehlenden Wissens lächerlich machen

Locken K.
21.03.2016 19:58
Gast
Mich regt viel mehr auf, wie blöd seine Kollegin ist und sich von ihm "schicken" lässt!!!!!!

Locken K.
21.03.2016 19:59
Gast
Mich regt viel mehr auf, wie blöd seine Kollegin ist und sich von ihm "schicken" lässt!!!!!!

Bianca R
21.03.2016 20:12
reg. Mitglied
Ich denke es war das erste und letzte Mal..........ich kann mir bildlich vorstellen, wie er während des Essens, die ganze Zeit herumgenörgelt hat und sie total betröpelt dastand ............er wirkt auch so schon unangenehm genug..........