Forum

Thema: "Gibts hier mehr als nur Fake Profile?"


Till N.
04.04.2024 21:56
reg. Mitglied
Moinsen Ihr SpionInnen,
bin ja erst seit einem Tag hier am Start und erwarte ja nicht gleich massenhaft positive Vibes, aber mein Eindruck ist schon dass hier nicht allzuviel an Kommunikation geht, oder? Wer kann mich eines Besseren belehren? Ich habe bisher noch keine zahlungspflichtige Dating Plattform genutzt weil ich die Preise üble Abzocke finde aber wäre natürlich schon ganz cool hier in die eine oder andere Konversation zu kommen bzw. sich dann auch mal im realen Leben zu treffen. Wie sind eure Erfahrungen als User, die kurz oder auch schon länger dabei sind? Freue mich über Kommentare/Berichte. Schonmal Daumen hoch für das Forum. Die Funktion finde ich schonmal gelungen.

Lena Sch
05.04.2024 10:49
reg. Mitglied
Das Problem ist halt, dass das hier ein relativ kleines Netzwerk mit wenigen aktiven Usern ist. Wenn du Wert auf Kommunikation legst, dann empfehle ich das reale Leben.

Netter S.
08.04.2024 8:33
reg. Mitglied
Manche Profile hont es seit 18 Jahren nicht. Der Server dieser Seite steht bestimmt irgendwo im Dauerbetrieb und Erneuerungen werden durch ein Standardprogramm durchgeführt.
Anders kann es nicht sein. Bin hier das 5x auf Spion aber getan hat sich nie was. Weder Besucher noch Nachrichten und Freunde mh. Nicht viel. Bei mir bekommt die Seite 1 von 10 Sternen. Till
Das reale Leben ist aber in vielen Gegenden leblose als auf dem Friedhof. Da alle Menschen in den Buden hocken. Lena.

Netter S.
08.04.2024 8:36
reg. Mitglied
Und wenn mal welche online sind beachten Sie niemanden ausser was ihnen gefällt oder was Medien zeigen was es real überhaupt nicht gibt. Hier wird nur vom Gesicht geurteilt nicht vom Herz her.

Ju L.
08.04.2024 8:52
reg. Mitglied
@ ruhiger: Bitte schreib nicht son Stuß... informiere dich bitte vorher bevor du solche Unwahrheiten verbreitest und behaupte nichts wovon du keine Ahnung hast...

Jean Pierre L.
08.04.2024 12:44
Gast
Moins ihr Lieben,

Es wäre schon hilfreich überhaupt ein Profil Foto zu haben.

Man sollte auch bewusst sein, dass niemand auf wem wartet. Sondern schon selber aktiv ins Gespräch beteiligen sollte.
Klar ist auch das nicht jeder mit jedem sich unterhalten möchte .

Lg

Ju L.
08.04.2024 12:59
reg. Mitglied
Es möchte nicht jeder sein halbes Leben auf einer Plattform darstellen... wenn ich der Meinung bin das jemand was über mich erfährt dann mache ich es draußen in der Realität... und da gibt es genug Menschen die nicht, wie behauptet, nur in der virtuellen Welt leben... es liegt an einem selbst etwas an seiner Unzufriedenheit zu ändern... aber es ist natürlich der einfachste und bequemste Weg andere dafür verantwortlich zu machen was bei einem selbst nicht funktioniert... solche negativen Charakter werden es immer schwer haben Menschen kennenzulernen und Freundschaften zu finden @Ruhiger... und wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt: es liegt nicht am aussehen...

Netter S.
18.04.2024 9:25
reg. Mitglied
Zu 100% gehen alle nach dem Bild da können alle gegen reden es ist aber so. Die Heutige Gesellschaft ist so denn es ist die Digitale Gesellschaft und ich gab Ahnung wenn man alles schon Digitale Durchgemacht hat. Frauen verstehen es selten da sie genug Besucher Nachrichten oder Anderes Bekommen.

Lena Sch
18.04.2024 9:34
reg. Mitglied
Naja, 40jährige Jammerlappen, die am Arsch der Welt wohnen (Eggesin) sind auch nicht unbedingt das, worauf die Frauenwelt wartet. Da ist das Bild dann auch egal

Ju L.
18.04.2024 9:47
reg. Mitglied
@Ruhiger... irgendwie liest man diese Behauptung nur von dir... ich habe es auch noch nie, wirklich nie, von jemanden offline gehört... aber gut du bist der Überzeugung das es nur am Aussehen liegt... dann viel Erfolg bei deiner erfolglosen Suche nach Freunden... dann werd ich jetzt mal meiner nicht so hübschen Freundin sagen dass ich nicht mehr mit ihr befreundet sein kann... im übrigen: Aussehen liegt im Auge des Betrachters...

Philipp Es war einmal
18.04.2024 15:33
reg. Mitglied
Richtig ... @Ju L..

?????? ?????
18.04.2024 21:10
reg. Mitglied
Er sucht nach Freunden und Frauen. Schuldzuweisungen gehen aber immer nur an die Frauen, das versprüht leichte Incelvibes...

Ju L.
18.04.2024 21:51
reg. Mitglied
Wer eine negative Ausstrahlung und Meinung hat wird keine positiven Erfahrungen sammeln... es liegt immer an einem selbst und das verstehe "ruhiger" nicht... er denkt alle schauen nur auf die Optik... aber ein mensch definiert sich nicht nur an der Optik... es ist viel komplexer... aber lasst ihn glauben was er möchte... er hat es umsonst...
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.