Forum

Thema: "Ich möchte mich finden lassen, aber bitte nur mit ernsthafter Absicht"


Carmen M.
29.01.2017 10:20
Gast
Ich habe nicht viel Hoffnung, aber ich versuche mein Glück, ausserdem ist mein Sohn nach 4 Jahren & 4 Monaten Single-Leben der Meinung, dass es Zeit wird, das Mama mal wieder ein festen Partner an der Seite haben sollte
Es stehen zwar einige Informationen über mich & meiner Person in meinem Profil, allerdings möchte ich mich mit ein paar Zeilen zusätzlich beschreiben.
Zu mir: ich bin alleinerziehende Mutter eines fast 13 jährigen Jungen, ich mache zur Zeit eine Schulung als angehende Sozialassistentin im pädagogischen Bereich & möchte mich anschließend weiter als Erzieherin qualifizieren, weil ich mein Traumberuf im Kindergarten gefunden habe. Neben meiner Schulung übe ich noch 2 weitere Tätigkeiten aus, um den gemeinsamen Lebensunterhalt von meinem Sohn & mir monatlich zu finanzieren
Ich selber bin eine Person, die eigentlich immer mit einem Lächeln im Gesicht rumläuft, solange mich keiner ärgert oder mich eine Sache ärgert, jedoch dauert das eine ganze Zeit lang bei mir, bis ich meine gute Laune verliere, aber wenn es dazu kommt, dann hat dass auch seinen Grund & dann bin ich die Frau, die ganz klar & direkt ihre Meinung sowie ihren Standpunkt vertritt. Leider habe bei meinen letzten Beziehungen die Erfahrungen gemacht, dass ich entweder für den Mann zu (Charakter-)stark war oder der Mann war für mich zu schwach
Dazu kommt es, dass es in der heutigen Zeit bzw. in unsere Gesellschaft anscheinend modern geworden ist, alles wegzuschmeißen, sofern graue Wolken auftreten & es ein Problem, eine Diskussion etc. innerhalb der Beziehung gibt, deshalb habe ich in den letzten 4 Jahren von mir aus selber sämtliche Anfragen von Männern zwecks gegenseitiges Kennenlernen abgelehnt bzw. ich bin dem Thema aus dem weg gegangen, um nicht wieder enttäuscht & verletzt zu werden
Sollte es doch so sein, dass ich durch meinen Zeilen dein Interesse geweckt habe & du ein Mann zwischen 35 & 45 Jahre bist, der weiß was er will. Du stehst zu dem was du sagst & setzt das auch in die Tat um? Du läufst nicht vor jedem Sturm weg, sondern versuchst ihn zu bewältigen bzw. suchst mit deiner Partnerin eine gemeinsame Lösung? Du suchst KEIN Flirt & KEIN Abenteuer? Dir sind die Begriffe: „Treue, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Respekt voreinander“ keine Fremdwörter? Wenn dir diese Wörter von Bedeutung sind, würde ich mich über eine nette Nachricht sehr freuen, erzähl etwas über dich, wer du bist, woher du kommst, etwas aus dein Leben, usw. . .& alles weitere wird man sehen
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.