Forum

Thema: "KurtKrömerRules! die besten sprüche von KurtKrömer!bitte hier eintragen!"


Zündi
19.12.2006 15:39
Gast
Kurt Krömer!!! seine show "na du alte kackbratze"....nicht so verklemmt!!!!

Zündi
19.12.2006 15:40
Gast
ich glaub das kann man echt nur lustigfinden wenn man den kennt..... was meinst du zementi???


19.12.2006 15:48
Gast
Also ich stimme zu!

Pfft. Ey, der Krömer! Der ist ja einer von uns. Weil, der hat ja auch ne Oma!

Zündi
19.12.2006 16:00
Gast
lol..... du machst ihm ja voll die konkurrenz......!!!! grins
ich taufe dich robbat krömer!!!!


19.12.2006 16:07
Gast
Danke danke. Ausgesprochen nett.

Tja Dich brauch ich nicht weiter taufen... Dein Name passt ja perfekt in diese Rubrik!

Gut wenn man noch lachen kann


19.12.2006 16:10
Gast
hab mal bissel reingehört... is doch recht lustig der kleine, gewöhnungsbedürftig auf jeden fall, aber kann man sich ruhig mal anschauen/anhören


19.12.2006 16:12
Gast
Allein schon der Dialekt macht ihn symphatisch. Naja schon recht derb. Aber das wollen wir ja so haben.

Zündi
19.12.2006 16:18
Gast
das ist es worüber unsereins lachen kann....und der dialekt ist das tüpfelchen auf dem i

..und da stand er, ein relikt aus längst vergangener zeit...der Telegebäckständer!"

wie kommt man bloß auf sowas.....lol

Zündi
19.12.2006 16:20
Gast
@burniiiii find ich voll klasse das du erst reinschnupperst und dann eine stimme abgibst...hut ab! WÜNSCHTE ALLE WÜRDEN SO VIEL CHARAKTER ZEIGEN!

gewöhnungsbedürftig ja....aber dann ist man nicht mehr zu bremsen!

Ghosty
19.12.2006 16:39
Gast
Kurt: Hallo Schatz

Shakira: Zieh die booten aus du olle pootz sau

Zündi
19.12.2006 16:45
Gast
jawoll!

harharhar!!!ich kann nich mehr


19.12.2006 16:47
Gast
naja,.... er is ma ganz lustig, aber kein must have, das ist natürlich meine eigene meinung, jedem das seine.....
so sehr ereifern wie ihr es könnt...das kann ich nun wirklich nicht

Kiekste Hier
19.12.2006 17:07
reg. Mitglied
zündi du alte Pummelfee, was gehtn hier! kann dit waar sein , du Piepmatz!??

soll der blitz dich doch beim scheissen treffen!

Zündi
19.12.2006 17:10
Gast
lachmichwech
der könig persönlich ist erschienen!!!

Vergeltungs P.
19.12.2006 17:46
Gast
krömer rockt...und lang leben die öffentlich-rechtlichen 3.programme-weil die das auch noch ausstrahlen


19.12.2006 17:50
Gast
Schönen Nagellack haste da! - Ne det is Bratfett! hehe

Komm von dem Damm runter, Du Pottsau! Komm her jetz mein liebet Fräullein! Aber rucki-zucki. Höre auef! Ich brech Dir gleich die Arme!

Und dann sein Gesicht dazu - Der Hammer!

Zündi
19.12.2006 17:54
Gast
krieg heut abend noch die staffel.... hoff ick ma...das ick mich druff verlassen kann...gefälligst!!!
das wird lustich tonight!!!


19.12.2006 18:15
Gast
ich auch ich auch.... haben haben.... *liebguck*


19.12.2006 19:51
Gast
"Mit'm Fahrrad nicht in ersten Wagen"

Der Lieblingssatz in seiner U-Bahn Station


19.12.2006 20:56
Gast
Ja, sterben müssen we alle irgendwann ma, aber man kann ja wenigstens noch ma tschüss sagen!!!!!!!! (kurt zur eintagsfliege)