Forum

Thema: "Ladenhütter"


Ronny Peters
12.03.2016 19:26
reg. Mitglied
Ich frage mich,wozu die meisten frustrierten Frauen überhaupt hier sind? Nicht´s is gut genug,alle lügen nur, und und und.
Solltet ihr euch Frauen nich ma langsam fragen,was in euerm Kopp nich ganz rund läuft,anstatt den Frust an uns auszulassen,oder durch Ignoranz strafen?
Ich weiß auch das genug Arschlöcher an Kerlen hier sind,aber ihr seid nich ein bischen besser!

MfG Ronny

Sage Mal
27.03.2016 00:08
reg. Mitglied
heeeee ^^
Hier sind Frauen ? warte... ..da bist du 5 Jahre zu spät..
Das war einmal.. ;D

MA G.
31.03.2016 12:52
Gast
La·den·hü·ter ... das hat nichts mit Hütten zu tun

Ich bin mir nicht ganz sicher, woran es liegt das im Moment so viele auf den Frauen rumhacken? Könnte es nicht vielleicht sein, liebe Männerschar, das wir evtl an dem ein oder anderen einfach nicht interessiert sind? Wenn Ihr das dann nicht wahr haben wollt, kann das auch mal zu Frust führen. Mal ganz davon abgesehen das die anzahl derer, die einzig und allein Ihr kümmerliches Leben hier abladen, ungewöhnlich groß ist. Denkt Ihr es führt zu einem vernünftigen Umgang wenn ein 50 Jähriger eine 16 Jährige nach Sex fragt? Und das ist nur eines von sehr vielen beispielen die nicht unbedingt dazu beitragen, jedem gleich blind zu vertrauen. Es ist aber andersrum immer noch möglich, sehr Interessante und Nette Personen hier zu treffen. Und vielleicht führt so eine 'Bekanntschaft' dann ja mal zu einem treffen. Und dieses Treffen dann vielleicht zu mehr 'M'ann weiß es nicht! Also, nicht mit dem Kopf durch die Wand und ein wenig runterfahren, dann klappt es auch mit den Frauen.

Ronny Peters
31.03.2016 18:01
reg. Mitglied
Es kann doch nich so schlimm sein,jemanden eine nette Absage zu schreiben,um mehr geht es doch eigendlich nich!

Filter
12.04.2016 21:05
reg. Mitglied
Du bist also hier angemeldet um nette Absagen zu bekommen?

Ronny Peters
12.04.2016 21:08
reg. Mitglied
Quatsch,aber wäre doch nich schlimm,wenn se dat wenigstens ma machen würden!

Stephano M.
20.12.2016 09:53
reg. Mitglied
Manchmal ist ne Antwort eben besser als keine Antwort!

Roswitha G.
13.01.2017 22:08
reg. Mitglied
Ich bin bereit eine Absage zu vergeben.

Pia L.
27.07.2017 12:26
reg. Mitglied
Ja, ich finde auch, dass man lieber immer freundlich bleiben sollte. Klar, wenn Männer aufdringlich und/oder unhöflich werden, dann gibt's was hinter die Löffel, abewr wenn sie nett und respektvoll sind, sehe ich keinen Grund ihnen nicht auch eine entsprechend nette Absage zu geben

Bernd Stark
29.07.2017 14:22
reg. Mitglied
also ich hab hier kaum frustierte frauen festgestellt, sind doch alle ganz lieb oder?

vlt mal die ansprache überprüfen?

Jojo E.
01.08.2017 11:45
reg. Mitglied
Die meisten Frauen also?
Das ist ja n Ding, haste schon mit so vielen hier geschrieben dass du das abschätzen kannst?
Wenn ja, dann meld ich mich hier wieder ab.

Frustriert werde ich nämlich langsam selbst... Hätte gedacht, man kann sich hier nett ablenken und n bissl schnacken?

Ronny Peters
01.08.2017 15:34
reg. Mitglied
Das siehste an den daueron Tussen,die seit Jahren auf Halde liegen hier,denen kann Mann eh nix recht machen

Anita H.
05.08.2017 18:25
Gast
Kann es sein, dass Du dich auch mal im Ton vergreifst?
Tussen usw. (So will keine Frau betitelt werden).
Es liegt immer daran, wie man auf jemanden zugeht.

Anita H.
05.08.2017 18:26
Gast
Kann es sein, dass Du dich auch mal im Ton vergreifst?
Tussen usw. (So will keine Frau betitelt werden).
Es liegt immer daran, wie man auf jemanden zugeht.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.