Forum

Thema: "SX19 - Lan-Party in Stralsund"


Sund X.
22.07.2014 11:31
Gast
Liebe Gaming und Sund-Xplosion-Fans,

es liegen schon 18 LAN Party’s hinter uns und nun kommt die 19te LAN Party! Wie immer erwartet euch die gewohnte SX-LAN Umgebung mit vielen Gleichgesinnten und jeder Menge Spaß, vielen Turnieren, Fun- und Offline-Turnieren, ausreichend Verpflegung, sowie für alle Koffeeinsüchtigen die berühmte Kaffee-Flatrate. Aber wir haben diesmal auch ein paar Neuerungen für euch vorbereitet, die die LAN noch etwas spannender machen werden.

Die Veranstaltung ist wie immer ab 18 Jahren, und es können bis zu 240 Teilnehmer im stabilen und schnellen Netzwerk alles daddeln, was das Herz begehrt. Auch preislich bleibt alles beim Alten. Im Vorverkauf, der bis zum 10.11. läuft, zahlt ihr 17 Euro und an der Abendkasse 20 Euro.

Ansonsten gilt, wie so oft im Leben, wer zuerst kommt, malt zuerst. Sprich, wer sich zuerst anmeldet und bezahlt, der kann sich die besten Plätze sichern. Stattfinden wird die LAN Party von Freitag, 14. November 2014 bis Sonntag, 16. November 2014 in der Mensa der Fachhochschule - Stralsund.

Zur Anmeldung, Kontaktaufnahme oder für Infos rund um die LAN und die Turniere besuchst du einfach unsere Homepage www.sxlan.de. Wir freuen uns mit dir zusammen auf eine aufregende, interessante und vor allem spaßige Sund-Xplosion 19!

Dein Sund-Xplosion e.V.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.