Forum

Thema: "Sarrazin und die Hintergründe"


Black
31.08.2010 15:07
Gast
wer auf den Schwachsinn reinfällt, ist wahrscheinlich eher ein Affe als alles andere. 99€ für einen Test. Haha!

Klar haben die Menschen nicht alle die gleichen Gene, bedingt durch die evolution und abstammung und herkunftsort.

Aber die unterschiede sind so maginal das man nicht zum bsp sagen kann der deutsche hat deutsche gene und der franzose franszösische.

Sondern eher untergleidert in Ostasiatische und westasiatische, mongolen, Europäisch auch wieder in mehrer Gruppen und soweiter.

So ist die Aussage: der Jude hat ein bestimtes Gen nichtmal ne beldeidigung sondern entspricht einer Tatsache, die wir alle teilen. Nur weil das Wort "Jude" gesagt wurden heulen alle rum. Eben der "unantastbare Jude" (google mal )

Black
31.08.2010 15:14
Gast
du meinst wohl dies hier!?

http://www.7stern.info/X_Bots...edman_Zionismus.htm

Davi d.
31.08.2010 15:43
Gast
Ich stell mal meinen rein, der sollte gehen.

http://www.nonkonformist.net/...ider-warnt-amerika/

Die Balfour-Erklärung

http://de.wikipedia.org/wiki/...four-Erkl%C3%A4rung



Jetzt denkt mal über Geschichte nach

Black
31.08.2010 16:05
Gast
hmm..geht nicht...

> einfach googlen, erster Link:

20090110_Benjamin_H.Freedman_Zionismus.h tm

MichBeck
31.08.2010 16:25
Spion Team
@ Armine: bitte unterscheide Bundesbank und DEUTSCHE BANK..

Skip !.
31.08.2010 16:27
Gast
man kann nicht alle kennen @MichBeck

MichBeck
31.08.2010 18:20
Spion Team
ja detailwissen stört bei Diskussionen nur

ich finde die Diskussion um Sarrazin scheinheilig...

der durchschnittdeutsche schimpft über die Türken, Araber und weiss der Geier, nennt sie faules Pack und verbietet seinen Kindern mit "denen da" zu spielen... sagt ein Politiker/Bundesbankvorstand etwas in dieser Richtung ist gleich der Weltuntergang nah.. das dann die NPD gleich Jobangebote parrat hat, hat doch wenig symbolcharakter in Richtung der Denkweise von Sarrazin sondern ist einfach nur ein kläglicher Versuch der RechtsPOPULISTEN wieder ins Gespräch zu kommen.. hat sich ja lange keiner über die ganzen Äpfel und Pastören aufgeregt..

das sich Sarrazin bei seinen Thesen auf irgendwelche Statistiken stützt.. das mag ja soweit ganz richtig sein aber es ist doch nicht das erste Mal das Statistiken ausgelegt werden wie die betrachter lustig sind, wenn keine Hintergründe beachtet werden.. diese "Gen"-Diskussion ist doch in meinen Augen da immer die einfachste Methode um undifferenziert Menschen abzuwerten...

Dom N.
31.08.2010 18:43
Gast
Mal zum Nachdenken: Sowohl das Christentum, wie auch der Buddhismus und logischerweise das Judentum sind Glaubensrichtungen!
Das hat nichts mit Genen oder dergleichem zu tun!

Bezeichnend dazu war doch, daß Sarrazin die Frage, wie er denn seine These der Christin, die aufgrund einer bevorstehenden Hairat zum Judentum konvertiert, verkaufen will- nur ins Rudern kam.
Seiner Aussage nach müßten sich damit ja ihre Gene ändern!

Black
31.08.2010 19:01
Gast
Was ist den eine abwertung wenn man sagt das Juden ein bestimmtes Gen haben??

Ist doch quatsch...jede grössere Menschenansammlung in verschiedenen Gebieten haben andere Gene.

Das erkennt man am leichtesten an folgenden (äusserlichen) merkmal:

Zb:

- Hautfarbe, Gesichtsform, Körpergrösse, Haare, Augen, etc etc

Kein Mongole hat die selben Gene wie ein nen Engländer..wenn wir mal von verschiedenen Vorfahren ausgehen.

Black
31.08.2010 19:16
Gast
Das wäre wenn der Berggorilla sagt die Westlichen Flachlandgorillas haben andere Gene. Und andersrum. Beides Stimmt. Beides sind Gorillaz mit teil unterschiedlichen Genen und Eigenschaften. Sehen auch anders aus. Beides sind aber Gorillaz.

Nun ersetz das Wort "Gorilla" gegen "Mensch" und die Orte gegen Städte/ Länder/ Kontinente.


Wo ist das Problem?

Wenn er gesagt hätte die Chinesen haben andere Gene, würde kein Hahn nach krähen....

PS: der unantastbare Jude

Stephan C.
31.08.2010 19:46
Gast
Ach Gottchen. Mal wieder der klägliche Versuch, Umsätze im Buchladen auf Kosten von Minderheiten zu erzielen. Das hat in diesem Jahr schon nicht mit der Eva Herman funktioniert, das Buch ist nun einmal am Ende und wird mehr und mehr von digitalen Medien verdrängt. Da versucht halt jeder noch, mal schnell ein Scheibchen abzubekommen. Das ganze ist nach all den Eva Herman Versuchen zu kalkuliert, das rafft doch selbst der rechte Rand - es wird nicht funktionieren.

P.S.: @Skip: Dies hier ist weder ein linkes noch ein rechtes Forum. Das einzige, was hier auffällig ist, ist dein pathologischer Zwang, alles als linksextrem darzustellen, was deinem kleinbürgerlichen Blickwinkel nicht entspricht.

Armine
31.08.2010 20:11
Gast
@MichBeck:

@ Armine: bitte unterscheide Bundesbank und DEUTSCHE BANK..

Okay, einigen wir uns auf unentschieden...

DEUTSCHE Bundesbank


Black
31.08.2010 20:17
Gast
Mal wieder der klägliche Versuch, Umsätze im Buchladen auf Kosten von Minderheiten zu erzielen.

> This is it!

Davi d.
31.08.2010 20:17
Gast
Was hat das mit Eva Herrmann zu tun? Wo hat die Ihr Buch gepusht?
Man kanns auch übertreiben^^

Black
31.08.2010 20:35
Gast
Na mit Dingen die in öffentlichkeit verpönnt sind, teilweise aber richtig sind..aber die einen gewissen personenkreis garnicht an die öffentlichkeit kommen lassen will..damit andere nicht hellhörig werden...was teilweise abläuft über unseren Köpfen.

Und die wahrheit tut oft weh.

Stephan C.
01.09.2010 13:50
Gast
Was hat das mit Eva Herrmann zu tun? Wo hat die Ihr Buch gepusht?
Man kanns auch übertreiben^^


Google mal nach ihrem Namen und dem Stichwort Loveparade... Ist nur wenige Wochen her. Wahrscheinlich warst du da im Urlaub

Davi d.
01.09.2010 15:20
Gast
Und??? Wo hat sie da Werbung für ihr Buch gemacht?^^

MichBeck
01.09.2010 16:38
Spion Team
Was ist den eine abwertung wenn man sagt das Juden ein bestimmtes Gen haben??

das ist nicht nur eine Abwertung.. das ist schlichtweg UNSINN

und wenn sich ein Techno-DJ hinstellt und andere Musikrichtungen als scheisse und nicht tanzbar hinstellt und dann behauptet: Leute die Volksmusik hören.. die haben so ein bestimmtes Gen, dann lässt sich durchaus auf den Grundton der Meinung schliessen... und desweiteren ist es auch dort.. einfach nur Unsinn..

genauso wie die Paranoia vor einer zionistischen Weltverschwörung..

das man sich da jedes Mal bei diesem Thema die dümmsten Theorien anhören muss lässt meine Augen bzw. Ohren bluten.. das ist ungefähr das gleiche Niveau wie vor 2 bis 3000 Jahren, als an allem was man nicht versteht die Götter schuld waren.. so sind es jetzt wahlweise (mal wieder) die Juden, die Ausserirdischen, Kondensstreifen oder gar kleine rosa Luftballons, die die Weltherrschaft an sich reissen wollen

laaaangweilig

Black
01.09.2010 16:58
Gast
Gott bist du..sorry(!!!)..beschränkt.

Wenn ein blonder zu braunhaarigen sagt: die haben alle ein bestimmtes Gen ..hat er recht. Ist das rassistisch? schachsinn.

Du vergleichst Äpfel mit Birnen..und dann noch mit sinnlosen Beispielen.