Forum

Thema: "Single und Freizeittreff"


Yaschi U.
02.11.2017 23:11
reg. Mitglied
SINGLE UND FREIZEITTREFF
So Liebe Leute nun ist es endlich Spruchreif , habe nun eine GaststÀtte fÌr meinen Single und Freizeittreff den ich grÌnden möchte gefunden !!! Ich wÌrde mich sehr freuen wenn sich hierfÌr Interessenten melden wÌrden und auch dann regelmÀÞig kommen und auch mal Ihre VorschlÀge mitbringen wÌrden , was so die Unternehmungen betrifft . Dachte zum beispiel an gemeinsame Fahrten , oder zu Tanzveranstaltungen gehen , oder was uns jetzt bevorsteht zu WeihnachtsmÀrkte zum GlÌhwein trinken und vieles mehr .
So hoffe ich spreche viele mit meinem Vorschlag an .
WO ? : FISCHERMANNTS ( DIEREKT AM WASSER ) STRALSUND AN DER FÄHRBRÜCKE 3
WANN : 10.11.2017
BEGINN : 19:00 h ENDE OFFEN
ALSO RUNTER VOM SOFA !!!! UND HERKOMMEN 𞘊 Braucht jemand Auskunft ? 0160 4478578

Sabrina S.
07.11.2017 22:41
Gast
ich bin dabei

Sabrina S.
07.11.2017 22:41
Gast
ich bin dabei
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.