Forum

Thema: "Suche STRAFE für User, welche nur DUMMLALL von sich geben"


Mario R.
26.10.2012 20:07
Gast
ich bin nicht für die todestrafe im allgemeinen aber ich bin definitiv für viel härtere strafen

Toby G.
26.10.2012 20:11
Gast
was willst du mit strafen, im sinne einer rache ? es reicht wenn potenzielle mörder nicht einfach wieder freigelassen werden...
das rechtssystem is schon sicher richtig, aber die ausführung manchmal nicht...

Mario R.
26.10.2012 20:14
Gast
nein natürlich nicht als rache ja das wäre schon mal ein anfang wenn sie nie wieder frei kommen würden aber man hort ja oft genug das täter die raus kommen wieder so scheisse machen

Toby G.
26.10.2012 20:20
Gast
wie gesagt, es kommt auf die vorgeschichte an und der gelbensander mörder hatte keine gute.... und hinterher hieß es das er nicht freigelassen werden durfte...
wenn es um mord und totschlag geht muss man genaustens mit sicherheitsverwahrung reagieren....

Mario R.
26.10.2012 20:23
Gast
vorgeschichte hin oder her wer jemanden umbringt oder verwaltigt sollte nie frei kommen und fertig

Toby G.
26.10.2012 20:37
Gast
Bei der Vergewaltigungssache denke ich doch nur an den Wettermann, wie sowas schiefgehen kann.(Wenn man von seiner Unschuld ausgeht) Bei Mord sieht es schon etwas anders aus !

Mario R.
26.10.2012 20:39
Gast
ja da hast du recht

Doctor W.
26.10.2012 20:40
reg. Mitglied
die koryphäen der jurisprudenz geben sich ein stelldichein ... popcorn rausholt ...

Mario R.
26.10.2012 20:42
Gast
du findest dich wohl total lustig wa

Rosana R.
26.10.2012 20:44
Gast
Das ist er auch

Mario R.
26.10.2012 20:46
Gast
wer hat dich denn gefragt?

Mario R.
26.10.2012 20:46
Gast
wer hat dich denn gefragt?

Toby G.
26.10.2012 20:46
Gast
nur hat er kein Taktgefühl ohne jemanden verteidigen zu wollen... das wär es auchnicht wert hier irgentwen zu verteidigen

Toby G.
26.10.2012 20:46
Gast
...

Mario R.
26.10.2012 20:49
Gast
ja so nun ists genug hab keinen bock mehr auf so ne kacke

Blurboy
26.10.2012 20:57
Gast
Man und ich wollte grad meine Freundin schwängern gehen damit ich dich verstehe!

Mario R.
26.10.2012 20:58
Gast
als wenn du das könntest

Blurboy
26.10.2012 21:03
Gast

Rosana R.
26.10.2012 21:33
Gast
@Blurboy

Der Kaui
28.10.2012 16:51
Spion Team
@ mario range

option eins: geh in die politik, gründe eine partei, werde regierungspartei und ändere dann durch gesetesanträge die bestehenden strafen.

option zwei: studiere jura

option drei: studiere menschenrechte und philosophie

option vier: hör auf solch unqualifizierten mist von dir zu geben.

das rechtsystem in dem du lebst erlaubt auch dir das verstoßen gegen gesetze. ich bin dafür das menschen in den knast gehen wenn sie über rote ampeln laufen, da sie ja für unfälle sorgen. oder wenn sie angetrunken auto fahren und vermutlich andere in den tod reißen... oder oder oder... alles quatsch!!! diese neumodische lynchjustizforderung die auf FB und sonst überall um sich greift ist schwachsinn und zumeist initiiert von politischen strömungen, denen es so gar nicht um das wohl der menschen geht bzw nur ums eigene.

und menschen ein leben lang einzusperren kostet auch ein leben lang geld, deins, meins und das derjenigen die da gepeinigt werden.

überdies, sollten menschen mal darüber diskutieren warum es zu solchen taten kommt und die ursachen beheben anstatt im nachhinein auf die subjektiv empfundenen strafen zu schimpfen