Forum

Thema: "Wie kommt man in den richtigen ... -Spion?"


Angelika A.
07.06.2016 12:26
reg. Mitglied
Hallo,

bin ganz frisch hier und verstehe eine Sache noch nicht:
Ich bin bei NRW-Spion.de angemeldet um hier Leute (na gut: Männer) aus meiner Region kennenzulernen.
Allerdings fragte mich gestern jemand warum ich denn im MV-Spion wäre. Und seltsamerweise bekomme ich ziemlich viele Zuschriften von Männern aus Ostdeutschland.
Wie kann das sein? Auf meiner Startseite steht ganz groß als Überschrift 'NRW-Spion.de und nicht MV-Spion?
Ich hoffe, jemand von Euch kann mir helfen, denn ich will nicht schon wieder eine Fernbeziehung. Das war der Grund warum ich mich hier angemeldet habe.

LG
Silvie

Anita L.
30.06.2016 9:14
Gast
Hi
Gute Frage. Ich bin im Kanton Spion (Schweiz) angemeldet und dennoch wird mir deine Nachricht im Forum angezeigt.
Vielleicht weiss es jemand anderes?
Lg
Anita

Günni M.
30.06.2016 14:19
Gast
Komisch..ich bin auch beim Schweizer Spion und sehe die Nachricht auch. Kann es vielleicht sein, dass du in deinem Profil das irgendwo umstellen kannst??

Marco R.
17.07.2016 12:30
Gast
Das ist eine sehr gute Frage. Ich selbst habe mich bei sh-spion.de angemeldet, aber bekomme auch zu 99% nur Mitglieder aus dem Osten Deutschlands (Meck-Pom, Berlin und Co) angezeigt. Ab und zu verirrt sich mal jemand aus Hamburg oder weiter im Süden darunter, aber direkt aus Schleswig Holstein hatte ich noch niemanden.

Vielleicht kann ein Admin oder jemand vom Support uns hier bitte mal Hilfe geben.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.