Forum

Thema: "notebookwahl!!"


Fenek
25.03.2009 17:25
Gast
muss der mit kassenzettel sein wenn ich dir einen besorge?

Der Kaui
25.03.2009 17:26
Spion Team
mit rechnung sogar leider

Fenek
25.03.2009 17:27
Gast
schade

Der Kaui
25.03.2009 17:29
Spion Team
ja leider, aber sonst verprügelt mich mein steuerberater

Muhlsen
25.03.2009 17:31
Gast
also ich kann von acer auch nur abraten.......ich quäle mich jetzt schon seit jahren mit den dingern. denn gehts mal n paar wochen gut und dann gehts wieder von vorne los.....auch wenn teuer ist....bei mir kommt jetzt n mac aufn tisch)

Liebste Göre Der Welt
25.03.2009 17:42
Spion Team
Also kaui guter Rat ist nicht teuer in Brickmannsdorf ist mal wieder Ausverkauf auch wenn ich kein Fan des Elektromarktes bin bei Lapi Kauf und prinzipell abrate würde ich doch empfehlen mal gucken zu fahren.

Der Kaui
25.03.2009 17:47
Spion Team
da war ich letzte woche, die hatten erstens nichts interessantes dabei und zweitens hatte ich gleich gefragt ob die notebooks mit in der aktion sind, das wurde mir verneint.. ebenso in sievershagen...
außerdem lagen die generell 100€ über dem preis im netz wenn nich sogar mehr..

ich glaub ich nehm das MSI notebook was ich auf der ersten seite gepostet habe.. preis/leistung stimmen einfach..

Liebste Göre Der Welt
25.03.2009 17:50
Spion Team
Mal die Studentenangebote durchgeschaut ob das was bei ist ?

Der Kaui
25.03.2009 17:56
Spion Team
welche studentenangebote??

Liebste Göre Der Welt
25.03.2009 17:58
Spion Team
4students heißt das bei Notebokebilliger musst mal gucken rechts in der Auswahlleiste. Da könnte ich noch behilflich sein wenn es da eins sein soll.

Der Kaui
25.03.2009 18:02
Spion Team
wenn der herr mal ans telefon gehen würde ^^

Liebste Göre Der Welt
25.03.2009 18:03
Spion Team
Moment ich muss mein Handy suchen

Der Kaui
25.03.2009 18:16
Spion Team
ok entscheidung gefallen.. es wird das MSI...

wenns noch bedarf gibt lass ich das teil offen, ansonsten mach ich in ner halben stunde zu hier ^^

danke für die tipps und hinweise

Nbler
25.03.2009 19:58
reg. Mitglied
@Kaui habe vor nem halben Jahr vor ner ähnlichen Entscheidung gestanden. Hohe Anforderungen, eingeschränkter Finanzrahmen. Habe mich dann zu nem Leasingrückläufer vom Fachhandel entschieden. Mit einem Jahr Garantie usw. Bis jetzt keine Probleme...

Monchen
25.03.2009 21:00
Gast
also ich hab mit acer auchkeine probleme. hatte vorher ein toshiba und der war echt schrott

Griffin Sclow
25.03.2009 21:04
Spion Team
Ich hab´n Toshiba Satellite und ich liebe ihn!
Mit´m Laptop isses wie mit nem Auto... man muss es ab und zu mal streicheln und loben und nicht anmeckern, dann klappt das schon!

Hmm.... ich kannte ma ne ganz gute Seite, wo man sich dat schön selbst zusammenstellen konnte... aber ich weiß nicht mehr wie die hieß....

Monchen
25.03.2009 21:07
Gast
dell! grins

Griffin Sclow
25.03.2009 21:13
Spion Team
Nee.... sicher nicht.... )

Liebste Göre Der Welt
26.03.2009 10:33
Spion Team
Hat er auch einen Namen wie dein Auto ???

Nicklass
26.03.2009 10:43
Gast
Sören^^