Forum

Thema: "verbreiten von lügen hier in Bayern spion"


Silke H.
06.06.2016 14:38
Gast
Hallo erst mal.Also ich möchte hier erst mal was klar stellen.bin erst seit paar Tagen hierumd muss mir anhören ich verarsche die leute hier uswDazu sage ich wenn ich das erste mal mit einem Mann telefoniere und der jenige welche nur vom poppen redet ohne das ich ihn jemals gesehen habe , habe ich doch das recht auf weiteren Kontakt zu verzichten.Oder nicht? Also soll derjenige denken was er will tue ich auch.Aber andere aufstacheln weil man selver nicht landen konnte ist kiga (Kindergarten) und das sind angeblich Männer schlimmer wie pubertierenden kinder mehr fällt mir dazu nicht ein. Schönen Tag noch

Merla B.
21.06.2016 14:33
Gast
Du hast immer das Recht, aus welchen Gründen auch immer, den Kontakt mit jemandem einzustellen. Du bist doch hier niemandem etwas verpflichtet.

Wendy N.
27.06.2016 12:43
Gast
Würd ich auch sagen. Wenn derart unpassende Dinge gesagt werden, leg doch einfach auf.

Dieter G
31.07.2017 13:34
reg. Mitglied
ja is eben so leider man weiss eben nie wer an der anderen seite von der leitung sitzt , lass so gelalle einfach nich an dich ran

Yesim A.
06.09.2017 13:35
reg. Mitglied
Das Ego der Männer ist so leicht zu verletzen!
Sobald sie nicht bei dir landen können, erzählen sie Schwachsinn über dich!
War bei den meisten schon immer so und wird in Zukunft auch so bleiben!
Also nicht immer den Gerüchten glauben, die aus den Münden der Männer kommen!

Juli b.
03.11.2017 14:35
Gast
Selbstverständlich bist du hier niemandem zu irgendetwas verpflichtet. Wenn jemand jetzt wirklich Lügen über dich verbreitet würde ich mich an deiner stelle direkt an die Administratoren wenden

Jojo E.
07.12.2017 12:52
reg. Mitglied
Selbstverständlich darfst du den Kontakt hier jederzeit abbrechen wenn dir etwas nicht passt. Es ist wirklich schade, wie viele Leute keine Hemmung mehr kennen und sofort ihre Notgeilheit anderen aufdrängen wollen.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.