Forum

Thema: "Warum ist hier so wenig los?"


Jürgen S.
27.11.2018 14:13
reg. Mitglied
wenn ich hier sehe wann Beiträge hochgeladen wurden der letzte 24.10.18
muss ich sagen auf ein Friedhof ist mehr Betrieb

Baltic Sea
06.12.2018 15:05
reg. Mitglied
"auf einEM Friedhof"

Eric Schütt
12.12.2018 21:50
reg. Mitglied
was für diese seite spricht, aber für den normalen benutzer unwichtig ist, dass sie anscheinend an der barierefreiheit geschraubt haben, heist, dass leute, die mit Sprachausgaben arbeiten müssen hier besser zurecht kommen als auf Facebook, wo bestimmt auch viele abgehauen sind... so wie das auch abgeschalltete werkenntwen.de, das war auch nicht schlecht. haha, jetzt, wo ich das so schreibe, ich mit meiner sehbehinderung hab als profielbild mich auf einer simson sitzend... nagut ihr lieben, dann mal weiter machen und bis später, gleich kommt noch Stern TV und dann geht's in die heia.

Mario N.
15.12.2018 19:41
reg. Mitglied
Bin erst seit ein paar Tagen dabei und habe mich zu Anfang gefreut, dass so viele Profile bei meiner Suche angezeigt wurden. Doch jetzt kommt so langsam Ernüchterung auf, weil viele Mitglieder schon seit 8 Jahren und länger existieren und die Bilder nicht mehr zum angezeigten Alter passen. Das sind doch fast alles verlassene Profile. Die haben doch schon längst gefunden, was sie gesucht haben.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.