NEIN was DOCH nicht SCHON wieder alle Handys ohne Richtigen Antivirenschutz geha

Logo der Gruppe:
Informationen:
Gründer:
Borstel Alles was...
Kategorie:
Beschreibung:
NEIN was DOCH nicht SCHON wieder alle Handys ohne Richtigen Antivirenschutz gehackt und extrem brisante Daten im WWW oder unterwegens ?

DOCH ganz offensichtlich der größte ANGRIFF auf Smartfons mit Usa Apps von Übersee-Sozial-Netzwerken Seit Fr4 1 2019 ist es raus

Freitag Pro7 NEWSTIME Zitat : " Bei einen groß angelegten Cyberangriff haben unbekannte Hacker persönliche massenhaft Daten von Politiker und Prominenten Jornalisten und deren Famieleienmitglieder seien betroffen , schon im Dezember landeten große Mengen im Netz aber erst jetzt flog der Skandal auf ! Er zieht sich wohl durch alle Etagen , die Ermittler tappen offenbar im dunklen heute wurde das berüchtigte twitterkonto (USA) dicht gemacht , über 100 Politiker sollen betroffen seien !
BSI hält das für ein Anschlag auf unsere Demokratie ! Server der Regierung scheine nicht betroffen zu seien ! "
Also alle Daten dur ungeschützte Smartfons gezogen ?
Also twitterkonto (USA) immer noch ein muss ?
Also Whats-app , Facebook , Instagram , Twitter-(USA) Social network oder der Ruin eines jeden Users in Deutschland ?
Oder nur ein Suchtistrument ?

Was wird noch kommen wenn wir uns dort nicht ausloggen ???
Gruppe melden
2
Mitglieder in dieser Gruppe:
Hinweis-Icon
Die Themen in dieser Gruppe sind nur für Gruppenmitglieder einsehbar.