Forum

Thema: ""Fragen an den Doctor.""


Bianca R
10.06.2016 18:30
reg. Mitglied
@Locken Köpfchen
Keine Sorge, selbst diese Damen stehen nicht auf solche Nulpen.........

Celia B.
14.06.2016 0:26
reg. Mitglied
hey leutz bin ja nur selten hier aber wenn ich die kommentare von diesem wolfgang dingens les wirds mir übel....wer ist diese null eigentlich ? und kann man so "dauerdeppen"net irgendwie sperren ? die machen hier doch jede unterhaltung kaputt weil sie selbst unzufrieden mit sich sind...... lg

Wolfgang d.
14.06.2016 9:22
Gast
Unterhaltung nenne ich das nicht, weil alle 75 % der "Gesprächsteilnehmer" immer nur dagegen sind, egal um was es geht.
Diese Frage ist sehr wichtig:
Bei mir Im Objekt springen jede Menge Frauen herum,
mit denen ich mich gewollt/ungewollt (dienstlich) unterhalten muß.
Typ 1.: Bei wenigen Frauen höre ich genau zu und behalte auch was sie zu einem sagen und antworte sogar mit vollständigen Sätzen und frage nach.
Typ2: Bei dem anderen größten Teil werde ich müde beim Zuhören und es geht in ein Ohr hinein und in das andere hinaus.
Typ 3.: Bei einem geringen Teil bekomme ich Kopfschmerzen vom Zuhören und das geht auch noch weiter obwohl die Frau schon längst weg ist.

Für ein gutes Zusammenleben ist Typ 1 oder Typ 2 geeignet?
Die Frage ist wichtig....

Locken K.
14.06.2016 9:50
Gast
Typ 3

Wolfgang d.
15.06.2016 12:36
Gast
Du bist Kategorie 6:
-gutes äüßeres Erscheinungsbild
-läßt sich gerne die Taschen voll hauen, glaubt alles was der Mann sagt
-wacht erst auf wenn alles zu spät ist

Locken K.
15.06.2016 13:18
Gast
@ Wolle
Ich habe dich doch auch lieb

Wolfgang d.
15.06.2016 23:52
Gast
Beim Stöbern in den Partnerschaftsanzeigen von deutschen Frauen:
Größe: 1,78
Gewicht: normal

Hallo.
Gewichtsangabe fehlt....
Gruß Wolfgang.

tatsächlich?
und das ist jetzt das entscheidende?
tja... dann ist das wohl pech ...
gruß cloudi

Gibt es ein Problem mit dieser Nebensächlichkeit?
Beruf auch vergessen anzugeben....
Du vergißt noch mal Deinen großen Hintern....

bei mir gibts kein problem ... wie du schon sagst- nebensächlichkeit ...
und auch mein hiintern ist nicht dein problem

Du glaubst doch nicht ernsthaft, das Dich einer nimmt, wenn Du wichtige Sachen geheim hältst?

da kannst mal sehen... die anderen sind cleverer wie du .. die warten nicht nur auf irgendwelche fehlenden angaben sondern gucken gleich real .... tztztz

Wolfgang d.
16.06.2016 1:06
Gast
Ich glaube meine Nachtschicht dauert heute doppelt so lange....
Es geht weiter.....


Ehrlich, geht es gleich direkt zum Treffen?
Hast Du keine Angst vor dem Gegenüber?
Gerade in der heutigen Zeit sollte man doch besonders aufmerksam und wachsam sein?
Gruß Wolfgang.

natürlich geht es nicht gleich zum treffen.. so blöd bin ich ja nun nicht
aber bisher hat noch nie einer so ein sinnloses gewese um die angaben gemacht .. man kann sich unterhalten und solche sachen im gespräch erfragen ... wobei das genaue gewicht eigentlich irrelevant ist.. was zählt ist das gesamtbild

Wolfgang d.
17.06.2016 8:39
Gast
Versteht ihr was ich meine?
Die Deutschen Frauen verschweigen wichtige Details,
und diskutieren nur herum.
Bei den Ausländerinen-Partnervermittlungsanzeigen ist alles ausgefüllt.


Es geht weiter bei einem "Härtefall":
Hallo Fräulein.
Das Lesbisch sein kommt von den Hormonen in den ungesunden Lebensmitteln, die in den Kaufhallen verkauft werden.
Komm zu mir, da wirst Du wieder normal.
Ist so....
Gruß Wolfgang.

Wolfgang d.
17.06.2016 11:25
Gast
Sie hat geantwortet:
ich bin nicht lesbisch!

Aber einen zu dicken Hintern hast Du? :rolleyes:

du solltest profile mal genau lesen und auch verstehen...mit 55kg ist man an der grenze zum untergewicht.wo soll da der dicke hintern her kommen...
ansonsten unterlasse es bitte mich sinnlos zuzuspamen!

Denk drann, ich wohne an der Ostsee.
Da kannst Du meinetwegen Deinen kleinen Hintern am Strand presentieren.

Bianca R
17.06.2016 13:49
reg. Mitglied

https://www.facebook.com/tier...s/1205813392814714/

Locken K.
17.06.2016 15:56
Gast

Wolfgang d.
17.06.2016 23:15
Gast
Hallo Ihr Zwei
In welchem Zusammenhang zum Thema sind jetzt diese Tierbilder/filme?
Wahrscheinlich muß man ein Frauengehirn besitzen,
um auf die Lösung zu kommen?
Welches Video/Beitrag ist den gemeint?
Es wird immer noch eine schöne Frau mit Minirock gesucht, die bereit ist von mir ausgeführt zu werden.

Locken K.
17.06.2016 23:25
Gast
Ist Dein Russisch zu schlecht, oder warum klappt es nicht?!?

Bianca R
18.06.2016 0:12
reg. Mitglied
Ich denke er sollte vorher erst noch einmal sein Deutsch auffrischen
Es ist ziemlich schwer eine Frau für ihn zu finden, er ist schon wählerisch..........aber nun habe ich das richtige für ihn......

Einfach Nett
18.06.2016 0:14
reg. Mitglied
lol was ist mit fraun los

Locken K.
18.06.2016 0:22
Gast
Die ist gut

Einfach Nett
18.06.2016 0:24
reg. Mitglied
manchmal haben die ein ei am wandern

Wolfgang d.
18.06.2016 1:01
Gast
Das ist wirklich an Boshaftigkeit nicht zu unterbieten, dieses geschmacklose Foto. Pfui.....
In der DDR hätten die solche Typen im rosa Kleid abgeführt und umerzogen.
In der DDR gab es keine Hormone im Essen.
Hoffentlich kommt die DDR wieder.
Alles wieder zurück auf Null.
Endlich wieder normale Lebensbedingungen.

Wolfgang d.
18.06.2016 1:07
Gast
Und "Ja" ich arbeite daran eine vernünftige, nicht veraute, gut aussehende Russin anzuschreiben. Und "Ja" ich lerne jetzt Russisch in der Nachtschicht.
Auf einem Notizblock schreibe ich mir Redewendungen/Sätze auf, die ich aus dem Lehrbuch abgeschrieben habe und versuche die dann nebenbei zu lernen.
Das dauert ebend noch.....