Forum

Thema: ""Fragen an den Doctor.""


Locken K.
18.06.2016 8:40
Gast
@ Wolle Usspjechaf!

Bianca R
18.06.2016 9:49
reg. Mitglied
@Wolfgang
"In der DDR hätten die solche Typen im rosa Kleid abgeführt und umerzogen."
Und wieder einmal irrst du dich, wie so oft...............der sogenannte "Schwulenparagraph" § 175 wurde in der DDR bereits 1968 gestrichen und vorher schon wurden Verfahren nach §175 bereits seit 1957 wegen Geringfügigkeit eingestellt. Im neuen Strafrecht der DDR wurden in § 151 nur noch gleichgeschlechtliche sexuelle Handlungen mit Jugendlichen verboten. Das geschah viel früher als in der BRD, dort wurde § 175 erst 1994 ersatzlos gestrichen. Rechtlich verhielt sich die DDR in dieser Hinsicht deutlich liberaler als die BRD. Gesellschaftlich leider nicht.

Wolfgang d.
18.06.2016 18:32
Gast
Spassiba Matroschka "Lockenköpfchen"

@ Bianca R (osana)
Die Westfrau weiß Bescheid....
Vielen Dank für die Aufklärung.
Trotzdem...., die Deutsche Familie besteht aus Mann und Frau.
Die Heirat von gleich geschlechtigen Partnern gehört verboten.

Einfach Nett
19.06.2016 3:01
reg. Mitglied

Locken K.
19.06.2016 8:34
Gast
Warum ist es für Dich von so großer Interesse?!? Du verschwendest soviel Engie mit Dingen, die Dich in Deinem Leben nirgendwo hinführen! Leben und leben lassen! Du bist viel zu verkrampft Towarischtsch!

Wolfgang d.
20.06.2016 0:16
Gast
Das ist nur ein Beispiel....
Wunderschön und vorhanden und bereit usw....

https://www.youtube.com/watch?v=2hK_1SnwWJI

Doctor W.
20.06.2016 13:19
reg. Mitglied
unser foren-nazi sollte vielleicht erst einmal seine muttersprache lernen ... über den anderen geistigen sprechdurchfall schweigen wir mal lieber ...

Bianca R
20.06.2016 17:53
reg. Mitglied
..........wie auch über seine Beratungsresistenz

Wolfgang d.
27.06.2016 18:34
Gast
Affenpack....., macht das was ihr am Besten könnt,
geht Bananen fressen und Sex durcheinander machen.
Ich bin für eine Volks-Abstimmung, ob Deutschland in der EU bleibt oder nicht.

Bianca R
27.06.2016 19:05
reg. Mitglied
Och nee........brauchst du tatsächlich eine erneute persönliche Niederlage? Ist dein Selbstwertgefühl nicht auch sonst schon vollkommen angeknackst?

Wolfgang d.
28.06.2016 19:11
Gast
Ich behaupte einfach mal, das in Ostdeutschland 75% der Bürger für einen Ausstieg aus der Euro-Union sind.
Inoffizelle Umfrage, versteht sich natürlich....

Wolfgang d.
28.06.2016 19:12
Gast
Bei Euch im Westen ist würde ich sagen so 51 %..... für einen Ausstieg.

Wolfgang d.
01.07.2016 17:14
Gast
Hallo.
In Östereich wird nochmal gewählt. Das Volk stimmt ab.
Die beste Botschaft des Tages.
Doctor....., das läßt auf Deutschland hoffen.
Bald ist 2017, dann wird in Deutschland bei der Wahl das Kreuz an der richtigen Stelle gemacht.

Wolfgang d.
02.07.2016 23:24
Gast
Hallo.
Eine Mitarbeiterin aus meinem Objekt benötigt eine Ausrede,
um an einer freiwilligen Betriebs-Veranstaltung nicht teil zu nehmen.
Ihren "freundlichen Kolleginen/Kollegen) geht es auch genau so.
Die würden auch nur ungern dahin gehen, trauen sich aber nicht abzusagen.
Grundsätzlich ist die Teilnahme freiwillig, aber es ist für die Kajere besser dort zu erscheinen.
Am Besten wären glaubwürdige Gründe....
Scheiß Situation.....
Sowas gibt es nur im Kapitalismus, das "Falsch sein und Berufslächeln".
Jeder hat Angst, um seinen Arbeitsplatz.

Stephan C.
04.07.2016 11:39
Gast
In deiner heißgeliebten DDR war das natürlich ganz anders. Da gab es gar keine Pflicht, am 1. Mai auf der Demo lächelnd die roten Fähnchen zu schwingen. Natürlich nicht. Und man hat auch nicht seinen Job verloren, wenn man kein gutes Wort über das diktatorische Regime verlor, nicht wahr?

Wolfgang d.
07.07.2016 23:00
Gast
Wer weiß schon so genau, was Deine Eltern für eine Position in der DDR besetzt haben?
Außerdem ging die Bevölkerung dort für eine gute Sache hin.

Till W.
08.07.2016 1:24
Gast
Und du bist doch der Schizophrene aus München, der an seinen Fenstern alles verdunkelt um hier im Forum aus der Ferne den Troll zu spielen?
Wie war dein Nick nochmal? Hilf mir doch mal...

Wolfgang d.
09.07.2016 9:54
Gast
Hallo.
Natürlich habe ich die Vorhänge zu, weil ich am Tag schlafen muß.
Hier ein zugelassenes Video für die Frau.
https://www.youtube.com/watch?v=VULGONLGJIw

Wolfgang d.
15.07.2016 23:36
Gast
Hallo.
Wer die Nachrichten verfolgt hat,
weiß ab heute ganz genau, welche Partei 2017 zu wählen ist.
Kein Kommentar.....

Wolfgang d.
15.07.2016 23:47
Gast
Und noch was.....
Die nächsten 14 Tage mache ich Urlaub in Russland.
Das erste Mal mit dem Flugzeug fliegen.
Mit der Eisenbahn dauert es zu lange.

Für MV-Spion habe ich dann keine Zeit.
Vielleicht habe ich nie wieder Zeit für Euch......