Forum

Thema: "Sarrazin und die Hintergründe"


Chris T.
26.10.2010 12:58
Gast
http://tinyurl.com/3ywemws

Ist mir gerade schlecht geworden!! Das kann doch nicht sein! Wie dreist ist das denn?! Ohne Worte!

Skip !.
26.10.2010 17:36
Gast
der Wortlaut "Zum Wohle des deutschen Volkes" spiegelt nicht die Lebensrealität in NRW mit 2 Mio Ausländern wider ...

aua aua aua ...

Chris T.
26.10.2010 17:41
Gast
Ohne deutschen Paß!! Dann frage ich mich, wofür wir überhaupt diese Verräter wählen, wenn sie gegen die Bevölkerung agieren, die sie legitimiert, ihre Amtsgeschäfte, gar ihren Lebenssinn wahrzunehmen!!

Skip !.
26.10.2010 17:53
Gast
für 30 Jahre in Deutschland spricht er als Politiker sehr akzentfrei

Chris T.
26.10.2010 17:57
Gast
So wie er stammelt, meine ich eher, daß er nicht einmal weiß, wo er sich gerade aufhält, geschweige denn in welcher Zeit er lebt. Am abartigsten finde ich allerdings, wie die anwesenden Abgeordneten ihm Beifall zollen, oder daß eine Diskussion von der Präsidentin gleich im Ansatz erstickt wird. Pfui Teufel!

MichBeck
26.10.2010 17:58
Spion Team
jaaja schaukelt euch wieder hoch.. blödes ausländerpack ne?

Davi d.
26.10.2010 19:36
Gast
ab 2:11

10 Jahre lang hab ich im Kölner Stadtrat, auch zum Wohle des deutschen Volkes gearbeitet.

dieses auch hört sich an, als wenn er die meiste Zeit das Gegenteil gemacht hat

Davi d.
26.10.2010 19:41
Gast
Davon abgesehen können sie die Eidesformel ruhig abschaffen, hält sich ja eh keiner dran..

Armine
26.10.2010 21:19
Gast
Nach meiner Ansicht hat er folgendes gesagt:

Es gibt mittlerweile hier nicht mehr nur noch das deutsche Volk in diesem Bundesland. Als Abgeordneter sollte man alle Menschen vertreten. Daher der Vorschlag, die Formel zu ändern.
Da er die Geschäftsordnung und die Abstimmung nicht blockieren will, möchte er dies zumindest vorschlagen.

Chris, oller ewiggestriger und Treu(doof)deutscher...
Mach doch aus einer Mücke keinen Elefanten...

Das ist billigste Ausländerhetze, die Du da betreibst, sorry...

?????? ?????
26.10.2010 21:25
reg. Mitglied
irgendwie sollte manchen verboten werden aussagen von anderen menschen zu interpretieren

Armine
26.10.2010 21:26
Gast
Gern wäre ich dafür, die Formel zur Vereidigung: "So wahr mir Gott helfe" abzuschaffen.
Gott kann für das Dreckspack, welches unter angeblich "christlicher" Flagge regiert, nun wirklich nichts...

Christlicher Glaube zum Beispiel "befiehlt" seinen Gläubigen geradezu, Nächstenliebe zu üben und nicht um das goldene Kalb zu tanzen...

Jesus hat die Wechsler aus dem Tempel gejagt...
Was tun unsere Regierungschristen?

Sie geben ihnen noch mehr...

Max m.
26.10.2010 23:17
Gast
Sch*** - jetzt sächt mein Ego, welches "glauben" tut:

"

Aaaaaalso - als allererstes is der Jesus-Christus nich "nur" eine einzige Person, sonder´n genau Das, was die Politiker vor ca. 2000Jahren mit ihrer Bevölkerung gemacht haben...*grbl-zt*
(Kreuzigungen & so´n Zeug´s)

- > DAS VOLK hat nach einigen Jahren nachgedacht, sich versucht aufzubauschen, Recht bekommen & nur deshalb verloren, weil die damalige Spitze "Glauben" beiseite geschafft hat...

"

Wir Deutschen reden viel - viel zu viel & genau deshalb werden wir in Zukunft auch "nur" weiter reden & reden & reden...

Und genau deshalb http://www.youtube.com/watch?v=rY0WxgSXdEE
(grad aus´m ander´n Thread geklaut)

MichBeck
27.10.2010 10:04
Spion Team
du schaffst es immer wieder, mit wenigen buchstaben eine riesige verwirrung zu erzeugen... kannst du mal bitte posten ohne vorher zu kiffen... ich hab nämlich überhaupt NIX verstanden

vor 2000 Jahren gab es Kreuzzüge???
welches Volk hat Recht bekommen und verloren weil irgend eine Spitze den glauben abgeschafft hat?

Skip !.
27.10.2010 10:06
Gast
@armine

die angesprochenen 2 Mio Ausländer in NRW haben also gar keine deutsche Staatsbürgerschaft ?
Wenn doch ein großer Teil diese haben sollte, dann ist die Formel "Zum Wohle des deutschen Volkes" durchaus wieder angebracht, es sei denn, die "Neu-Deutschen" wollten nur den Paß.

Armine
27.10.2010 10:32
Gast
@Skip:

Möglicherweise nicht alle...(haben einen deutschen Pass)...
Und ihre nationale Identität im Inneren ist eventuell eine andere, so, wie man auch im Ausland im Herzen immer Mecklenburger/Deutscher ist.
Hier begeben wir uns in das Reich der Spekulation...
Es fragt sich, sind die jetzt auch das deutsche Volk? Pass haben ist etwas anderes als Deutscher sein.
Ich sehe grundsätzlich aber nicht großen Bedarf daran, dies bis in´s Detail kären zu müssen, sondern empfand es als Beitrag eines Abgeordneten, die Vielfalt der in NRW lebenden Nationalitäten zu würdigen...

...und maxen hat ja wohl voll einen vermöhlt...

Skip !.
27.10.2010 10:44
Gast
maxen ist sehr sehr eigen ... definitiv

@armine
Migration und das ganze aktuelle Trallala ... wenn der Pass verabreicht wurde, ist der "Neu-Deutsche" ein deutscher Staatsbürger, der mit seinem Asyl- und/oder sonstigem Willen, das deutsche Grundgesetz und die Normen aktzeptieren wollte - zumindest auf dem Papier.

Der Anteil der 2 Mio Ausländer in NRW (wow, das ist ganz McPomm) ohne deutschen Pass kann dieses Parlament sowieso nicht wählen
Und als "Gäste" müssen sie sich halt an die Gesetze des Landes halten - nur weil ich z.B. Gast in Dubai bin, wird bei Scheichen´s nicht auch auf mein Wohl entschieden

Armine
27.10.2010 11:08
Gast
Ich sehe das durchaus ähnlich, fand aber das Ansinnen des Abgeordneten nicht verabscheuungswürdig...

Chris schien mir ein bisschen auf der Schiene zu laufen: Die nehmen uns jetzt auch noch den Begriff "Deutsches Volk", daran sieht man mal die zunehmende Islamisierung...usw.usf...
Es passt gerade wieder so schön rein und ist ein toller Aufreger in Zeiten, wo wir ganz andere Sorgen haben...

Armine
27.10.2010 11:10
Gast
Ansonsten wünsche ich Dir selbstverständlich, dass auch die Scheiche Dich in ihre Gebete einbeziehen...

MichBeck
27.10.2010 11:26
Spion Team
man macht hier mal wieder aus Mücken Elefanten.. das Ansinnen hinter dieser Aussage war doch lediglich dass die Abgeordneten eines Bundeslandes eben für das Wohl aller Bewohner des Bundeslandes und nicht nur dem Wohl der Bundesbürger verpflichtet sein sollten.. was is daran verwerflich? wenn Skip nach Dubai zieht um die große Kohle zu verdienen, dann möchte er ja auch, dass in dem Land auch für sein Wohl gesorgt wird und er nicht als 2.Klasse Mensch behandelt wird..

Toby G.
27.10.2010 13:52
Gast
Jesus Christus und der Glaube der Mormonen ^^

http://www.youtube.com/watch?v=02A_hfyALSs

Aber gut zu wissen wo der Rassismus überall present ist