Forum

Thema: "Suche STRAFE für User, welche nur DUMMLALL von sich geben"


Rosana R.
26.10.2012 8:41
Gast
.

Blurboy
26.10.2012 9:45
Gast
Ob Mario sich als Proband zu Verfügung stellen mag?

Blurboy
26.10.2012 9:46
Gast
.

Rosana R.
26.10.2012 9:55
Gast
Bestimmt

Armine
26.10.2012 11:42
Gast
Wollt Ihr etwa die Bienen ausrotten?


Rosana R.
26.10.2012 12:19
Gast
Stimmt, die armen Bienen, mmhhhh , wir müssen uns etwas anderes einfallen lassen.
Aber was?????????????????????

?????? ?????
26.10.2012 12:23
reg. Mitglied
wenn man ma den inhalt hier betrachtet..wollt ihr euch selbst züchtigen und sucht die passende strafe oder?

Rosana R.
26.10.2012 12:25
Gast
Nun sei mal nicht so hart mit uns!!

Nun J.
26.10.2012 14:42
Gast
die ganze Diskussion hier ist Dummlall...

Rosana R.
26.10.2012 17:24
Gast
Mit einem kleinen aber wesentlichen Unterschied:
Hier wird spaßeshalber und ganz bewusst Unsinn geredet, im Gegensatz zu denen, die allen Ernstes solchen Unsinn von sich geben!!!
Wo steckt eigentlich der Threadsteller I am T, alias Dr Who, alias Haga, alias Goldstück , wenn man ihn braucht?

Aspergo a.
26.10.2012 17:59
Gast
Ich kenn noch ne gute Strafe.Danach kann der Beschuldigte sich sofort in die nächste Klapse einweisen lassen.Eine schöne Zugfahrt von Hamburg bis nach München zusammen mit einigen Studenten die während der Fahrt ihre Sprachkenntnisse zum besten geben sollte ausreichen um jemanden bis an die Grenze des Wahnsinns zu treiben.

Mario R.
26.10.2012 18:44
Gast
@blurboychen


meine meinung verstehst du nur wenn du ein eigenes kind hättest. weiss nicht ob du immer noch so denken würdest wenn jemand deinem kind so etwas an tun würde.

Toby G.
26.10.2012 19:47
Gast
Setz dich ma lieber für Strafen ein die diejenigen bekommen, die potenzielle Mörder ausm Knast entlassen, wie den Mörder im gelbensander Wald, der die 17jährige umgebracht hat.

Da wurde ganz schön gepfuscht...

Da solltest du viel mehr angst vor haben...

Mario R.
26.10.2012 19:52
Gast
sicherlich ist das auch keine glanzleistung aber ich finde einfach das in unserem rechstsyytem einiges schief läuft und das kotzt mich einfach nur an

Rosana R.
26.10.2012 19:57
Gast
Ich verurteile euch beide, zum Verspeisen der gesamten, derzeit aktuellen Rechtsliteratur in Deutschland!!!
Ich hoffe das beschäftigt euch eine Zeitlang!!!!

Mario R.
26.10.2012 20:00
Gast
naja du musst es ja wissen rosana... findest du das etwa gut wie solche leute bestraft werden?

Rosana R.
26.10.2012 20:02
Gast
Auf derartige Diskussionen lasse ich mich hier nicht mehr ein, es lohnt nicht!!!

Mario R.
26.10.2012 20:03
Gast
aha na ich verstehe schon

Toby G.
26.10.2012 20:03
Gast
Ich geh mal davon aus das du für die Todesstrafe für Missbrauch und Vergewltigung bist, u.s.w.. Damit lebt dein Kind aber noch viel gefährlicher.
Wenn jemand für Ladendiebstahl schon die Todesstrafe bekommt, dann legt er auchnoch gleich das Personal um. Verstehst du wo da der Fehler ist ? Die Höchststrafe hat er ja e schon.

Wenn du sowas verhindern willst musst du darum kämpfen das jeder würdig leben kann. Wenn irgentwer mies behandelt wird rächt sich das irgentwann. Es heißt ja nicht umsonst das alles auf einen zurückkommt.

Bei der Ursache !

Toby G.
26.10.2012 20:05
Gast
Rosana bekommt wieder ihren Interpretationswahn ^^