Forum

Thema: "Adblock verhindert Einsicht in mein Profil"


MichBeck
25.08.2011 08:36
Spion Team
Lieber Pe Mue ich bin froh das ich deine erwartungen erfüllen konnte das habe ich gern gemacht. Du hat meine erwartungen allerdings weit übertroffen und das überrascht mich. Den tollen fortschritt den du so preist den die ach du seriösen seiten benutzen der ist natürlich viel erstrebenswerter als ein bisschen werbung am bildschirmrand. Eine sehr aufgeschlossene und intelligente art mit dem datenschutz umzugehen hut ab. Das bestärkt mich allerdings leider in meiner meinung das du nichts begriffen hast.aber gürtellinien waren ja sowieso nicht so meins.
Du hast es damit aber auch nicht so oder?
Du scheinst der typ mensch zu sein der gern in ein café geht um sich mit menschen zu unterhalten.das sitzen ist kostenlos das reden und treffen ist kostenlos. Du musst nicht mal was bestellen.es ist trocken und warm.du aber beschwerst dich das du vorn am eingang die schuhe (ad blocker) ausziehen sollst, findest doof das sie werbetafeln hängen haben um den strom und den hausmeister zu bezahlen das man dann werbefreie separees eingeführt hat die geld gekostet haben war für dich eine frechheit aber es wäre in ordnung das man dich die ganze zeit bei deinem tun filmt und die aufnahmen meistbietend verkauft. Und dann ist es für dich unter der gürtellinie wenn ich dir nahe lege das du vielleicht in einem anderen café glücklicher wärst? Ich entschuldige mich für meine worte und das ich behauptet habe ich würde dich respektlos finden aber irgendwie komm ich von der meinung nicht weg .wäre lieb wenn du mich davon weg bringen würdest.
Lieben gruß von unter deiner gürtellinie

Stephan C.
25.08.2011 08:50
Spion Team
Ich verschieb das Thema nach unten. Mit dem vernünftigen Austausch von Argumenten hat das hier leider nichts zu tun.

IceLady 240807
25.08.2011 10:45
reg. Mitglied
ich würde gerne selbst entscheiden ob ich Werbung sehen möchte oder nicht...... Ich möchte nicht dazu gezwungen werden .....

ihr argumentiert mit den vollen Kühlschränken die ohne Werbung leer wären, nun meine lieben Forenmods usw. da muss man ja fast Mitleid haben... habt all die Jahre am Hungertuch genagt.... nun dann würde ich vorschlagen nen Job zu suchen der den Kühlschrank füllt und nicht ehrenamtlich hier zu sein.....

@Stephan Chudowski - warum verschieben? wegen unsachlicher Ausdrucksweise? Nun,ich habe mir die Mühe gemacht und mir alle Beiträge durchgelesen (waren ja ned viele) ...... lest ihr Forenmods eigentlich alles durch? Dann wäre Dir aufgefallen das die ersten unsachlichen Argumente nicht seitens der User kamen...... als Mod sollte man sich solche Sachen echt verkneifen..... denn User die das machen werden gelöscht

ich bin seit über 5 Jahren beim Spion und hätte mir auch gern weiterhin angesehen wer mein Profil anschaut oder mich votet... warum ging das früher und auf einmal nicht mehr.....
Es gibt Werbung die echt den PC zu müllen..... die ganze Spyware usw wird immer agressiver und rutscht mittlerweile auch an anti-spyware programmen vorbei.... ich empfinde es als Frechheit die User aufzufordern dieses zuzulassen.....

ich hoffe es war sachlich genug in euren Augen.....

Lg

?????? ?????
25.08.2011 11:32
reg. Mitglied
wenn irgendwas von werbung außer coockies auf deinem rechner landet bist du selbst schuld, weil du diese werbung anklickst..desweiteren hast du die möglichkeit zu entscheidn ob du werbung sehen möchtest oder nicht, indem du einen premium account kaufst wird die werbung für dich geblockt.. außerdem bekommt kein mod hier im forum geld, geld bekommen die menschen die den spion entwickeln und ihn am leben halten und das sind richtige jobs, die können ..unter umständen kannst du nicht sehen wer auf deinem profil war, weil die user den datenschutz ihrer privatphäre angepasst haben, das heißt jeder user kann selbst entscheidn ob er gesehen werden möchte oder nicht und auf jeden user dem das missfällt kommen mindestens 2 die sich das wünschen, sonst wären ja nich fast alle anonym..
und ich gehe mal davon aus..es wurde verschoben weil keine sachlichen, konstruktiven kritiken kam.. wenn man nich weiter als bis vor die eigene stirn denken kann hat man es halt manchmal schwer...

IceLady 240807
25.08.2011 12:00
reg. Mitglied
ich klicke keine Werbung an da ich sie ausschalte.....
hmmm, ich hatte geschrieben das Mods ehrenamtlich sind... irgendwie überlesen? Du musst mich deshalb nicht belehren.... Die Mods vertreten in ihrer Eigenschaft den Betreiber , also müssen sie mit Kritik leben, und gegebenfalls darauf reagieren, aber ich glaube das ist der falsche Weg jedem User mitzuteilen, wir brauchen Dich nicht, meld Dich ab usw. passt nicht wirklich zusammen wenn die Bitte nach nem vollen Kühlschrank kommt..... Wer soll den denn füllen wenn alle sich abmelden sollen?

meine Frage nach wie vor ist, warum ging das all die Jahre nun auf einmal nicht mehr?

irgendwie verstehe ich nicht den Sinn deiner Aussprüche wegen der ùnsichtbaren`user... hat eigentlich nicht wirklich was damit zu tun....

Viren legen Computer lahm, Trojaner spähen Daten aus, aber Würmer kopieren sich selbst,
wenn alles so sicher ist, frage ich Dich warum immer wieder Schäden entstehen? ich habe vor ca. 2 Jahren unwissentlich einen Virus über msn verbreitet .... und ich gehe niiiiieee auf irgendwelche Werbung usw. mit absoluter Sicherheit nicht....
fakt ist, ihr wird der User zu etwas gezwungen was er nicht möchte...... das Premium hätte gereicht..... scheinbar wurden damit solch Erfolge verbucht das jetzt ein Schritt weiter gegangen wird.....

also nochmals und ich hoffe ja immer noch auf Antwort seitens des Betreibers..... Warum ging das all die Jahre und nun auf einmal nicht mehr????

IceLady 240807
25.08.2011 12:05
reg. Mitglied
es gibt mittlerweile Programme, Viren usw. die sich verbreiten ohne drauf zu klicken, einfach nur wenn man mit der Maus rüber streicht.... hast bestimmt auch schon mal solche Werbung gehabt die sich öffnet wenn man auf Kreuz klickt was eigentlich dem schließen dient..... nun wenn Mv mich einstellen möchte um genau das zu überwachen das solche Werbung nicht aktiv verbreitet wird... nun gern, ich kündige meinen Job, wann soll ich anfangen?

Fabelhafte AnnGeeLee
25.08.2011 12:35
reg. Mitglied
heulsuse...

?????? ?????
25.08.2011 13:41
reg. Mitglied
mich würds wundern wenn noch jemand seine zeit verschwendet und antwortet^^

IceLady 240807
25.08.2011 15:26
reg. Mitglied
ahhhh jetzt verstehe ich das Niveau welches du meinst ^^

MichBeck
25.08.2011 23:07
Spion Team
Wer bittet, dass sich alle user abmelden sollen? Habe ich nirgends gelesen kann aber zur zeit durchaus an meinen augen liegen aber die sind in behandlung das wird bald besser den vergleich von werbung mit malware sehe ich dann doch sehr als konstruiert an das hat wenig der hiesigen realität zu tun die sorge dürfte absolut unberechtigt sein zumal adblock kein en wirklichen schutz vor malware bietet

Felix M.
26.08.2011 15:48
Gast
also fakt ist, das mein rechner schneller ist, wenn er sich nicht mit dem ganzen flashmist beschäftigen muß. von mir aus kann der spion werbung haben, aber wenn er mir performance frißt, schalt ich sie aus ... wozu braucht die seite denn immer die allerneuesten versionen? andere funktionieren auch mit alten ... bewegte bildchen gabs vor jahren auch schon, da hat sich nichts geändert .

aber das nach "dummlall" zu verschieben zeigt schon, wie ernst ihr die user nehmt. und wenn die diskussion von den ehrenamtlichen mods geführt wird erst recht ... ist ne technische frage ...

IceLady 240807
26.08.2011 20:03
reg. Mitglied
,@ MichBeck, das kann doch nicht wirklich dein Ernst sein ^^... schnell mal die eigenen Kommentare löschen und dann sagen du liest das nicht? das war dein eigener kommi auf den Treadersteller. Ich glaub nicht das diese Erinnerungslücke was mit deinen Augen zu tun hat..... ne absolute Frechheit was DU da bietest.....

IceLady 240807
26.08.2011 20:05
reg. Mitglied
jetzt weiß ich warum hier nicht wie in anderen Foren die Beiträge durchnummeriert sind... fällt weniger auf.....

MichBeck
26.08.2011 20:57
Spion Team
Wer hat was gelöscht hab ich was verpasst?
vielleicht hast du auch was falsch interpretiert? Gelöscht wurde von mir nix und es fehlt auch keiner meiner kommentare und pe mue ist für mich nicht alle user

Martin D
27.08.2011 06:52
reg. Mitglied
Pe Mue du bist herrlich.. ich geb dir als User mal folgenden Rat:

meld dich ab

mich beck das waren deine Worte

MichBeck
27.08.2011 09:00
Spion Team
Absolut richtig und völlig unbestritten, weiterhin gültig und undementiert. Und wenn wir diese aussage schon mal begutachten sind ganz genau wie viele user angesprochen worden? 6? 9? Alle? Oder eventuell Pe Mue explizit? Vielleicht entgeht mir ja wirklich irgendwas.
Und meiner meinung nach ist diese aussage auch nicht gelöscht worden sondern steht weiterhin gut sichtbar zu lesen. ich lass mich da aber gern korrigieren, wenn was falsch ist.

Fabelhafte AnnGeeLee
27.08.2011 11:44
reg. Mitglied

IceLady 240807
27.08.2011 17:22
reg. Mitglied
fabelhafte anngeelee... das ist spam ^^

Qiuz Mndf
27.08.2011 23:16
reg. Mitglied
Sehr witziger Austausch von Höflichkeiten...

Von den Mitgliedern des sog. Spion-Teams kommen weder Argumente, Erklärungen oder Antworten auf die Fragen, die der 'handelsübliche' User halt stellt. Aus meiner Sicht sehr berechtigte Fragen, die von den Machern und dessen Helfern nicht beantwortet werden.

Lediglich Hinweise auf die Dummheit des Users, Unverständnis und Beleidigungen in Richtung der fragenden User sind zu lesen.

Der Betreiber schreibt sogar: Ich verschieb das Thema nach unten. Mit dem vernünftigen Austausch von Argumenten hat das hier leider nichts zu tun.

Sicher ist das kein Austausch von Argumenten. Und du selber als Betreiber gibst kein einziges diskussionsfähiges Argument dazu. Mit dem Foto eines scheinbar 16jährigen, der mittlerweile über 30 sein dürfte, stellst du aber genau das dar, was diese Plattform ausmacht: Wir lügen uns hier einfach mal genussvoll die Hucke voll. Der scheinbar 16ährige hat natürlich die Macht, diese Diskussion zu ersticken.

Vielleicht liegt das Unverständnis in dieser Diskussion auch an Usern wie: den ständig Unwissenheit unterstellenden MichBeck, der sinnfreie Kommentare abgebenden fabelhaften AnnGeeLee, dem nachplapperndem Mann mit den dicken Backen Martin_D oder dem Betreiber der Seite im Outfit eines 16jährigen?

Eure User sind genau diejenigen, die ihr nicht beleidigen solltet.
Davon lebt diese Site.

Martin D
28.08.2011 03:48
reg. Mitglied
bist du dumm oder was ? zu viel Kleber geschnüffelt ?