Forum
Thema: "2 Meeris abzugeben :-)"
Hallo, bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause für 2 Meersäue... jemand hat die Tierchen gestern in einem Pappkarton bei uns abgesetzt und hier können sie leider nicht bleiben, da wir selber schon 2 davon haben + 2 Hasen...
Vielleicht hat ja jemand hier Interesse für seine Kinder? Würd mich jedenfalls freuen...
Vielleicht hat ja jemand hier Interesse für seine Kinder? Würd mich jedenfalls freuen...
wenn du bis morgen warten könntest dann wäre ich dir sehr dankbar!
ich habe einen sehr tierlieben freund aus bielefeld! der hat daheim eine kleine meerschweinchen-farm! meerschweine sind sein größtest hobby!
leider befindet er sich heute noch im urlaub...aber er wird sich mit sicherheit morgen zu diesem thema melden.
vielen dank im voraus und liebe grüße
ich habe einen sehr tierlieben freund aus bielefeld! der hat daheim eine kleine meerschweinchen-farm! meerschweine sind sein größtest hobby!
leider befindet er sich heute noch im urlaub...aber er wird sich mit sicherheit morgen zu diesem thema melden.
vielen dank im voraus und liebe grüße
Na interesse an den Tieren für seine Kinder natürlich 
Hallo Nicklass, hatte schon bei Kijiji nachgesehen und dort gibt es auch Leute die angeblich eine Meerschweinfarm haben, glaube aber sie verwenden die Tiere eher als Lebendfutter und das möchte ich natürlich vermeiden...
Also wäre mir bei ner Lieben Familie mit Kids schon wohler..
Hallo Nicklass, hatte schon bei Kijiji nachgesehen und dort gibt es auch Leute die angeblich eine Meerschweinfarm haben, glaube aber sie verwenden die Tiere eher als Lebendfutter und das möchte ich natürlich vermeiden...
Also wäre mir bei ner Lieben Familie mit Kids schon wohler..
Lebendfutter? der junge will die tiere nicht essen!!!
er ist mit meerschweinen aufgewachsen und ist auch vorsitzender vom ostwestfälischen meerschweinchen landesfachverband!
er ist mit meerschweinen aufgewachsen und ist auch vorsitzender vom ostwestfälischen meerschweinchen landesfachverband!
Hallo
Danke Nicklass erstmal^^
Physio: Ich wäre wirklich interessiert! Gibst du die auch einzeln ab?
Danke Nicklass erstmal^^
Physio: Ich wäre wirklich interessiert! Gibst du die auch einzeln ab?
Hey
Ich hatte einen Papagei und nen Wellensittich...die sind dann aber leider aus Altersgründen verstorben.
Danach wollte ich ein Meerschweinchen haben, aber das ist leider kurz vor dem Kauf doch nichts geworden...
ABER: Ich hatte schnomal zwei Jahre eine Bartagame
Für nen Hund reicht leider meine Freizeit nicht, sonst wäre das natürlich mein Favorit gewesen!
Ich hatte einen Papagei und nen Wellensittich...die sind dann aber leider aus Altersgründen verstorben.
Danach wollte ich ein Meerschweinchen haben, aber das ist leider kurz vor dem Kauf doch nichts geworden...
ABER: Ich hatte schnomal zwei Jahre eine Bartagame
Für nen Hund reicht leider meine Freizeit nicht, sonst wäre das natürlich mein Favorit gewesen!
du weißt aber schon wie alt ein papagei wird, oder?
du hattest aber schon viele tiere...
papagei
wellensittich
bartagame
und fast ein meerschweinchen...
man man... ganz schöner verschleiß an tieren!
du hattest aber schon viele tiere...
papagei
wellensittich
bartagame
und fast ein meerschweinchen...
man man... ganz schöner verschleiß an tieren!
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.