Forum
Thema: "2 meerschweinchen böcke"
hallo habe hier nun zu hause 2 meerschweinchenböcke und suche für die beiden ein neues zuhause! habe sie von meiner cousine die sie leider abgeben musste da die beiden sich mit ihrer alten truppe nicht verstehen!! sie selber hatte sie aus schlechter haltung geholt und dachte sie schafft es die beiden böcke in ihre meerigruppe einzugliedern was leider gescheitert ist da die alt eingesessenen die neuen gebissen und gemobbt haben.
es sind 2 merino meerschweinchen (langhaar) in schwarz weiss optik und sind 1 1/2 Jahre alt
wer jemanden kennt der noch 2 liebe böckchen sucht sagt einfach bescheid
es sind 2 merino meerschweinchen (langhaar) in schwarz weiss optik und sind 1 1/2 Jahre alt
wer jemanden kennt der noch 2 liebe böckchen sucht sagt einfach bescheid
ich hätte es mir auch lieber geklemmt aber wollte meiner cousine einen gefallen tun und nun werd ich sie nicht mehr los die tierchen!!! ich kann und will sie nicht behalten! 1. habe ich 2 große hunde die die meeris zwar toll finden aber der stress für die tierchen nicht zumutbar ist 2. sie stinken *bäh* ist halt nicht mein fall 3. wollte ich sie nur übergangsweise aufnehmen damit sie bald was neues finden!
na dann mach doch ein leckeres essen aus ihnen. gibt da tolle südamerikanische rezepte.
man sollte einen tierverleih aufmachen, wo sich leute für eine gewisse zeit ein haustier mieten können, um zu sehen, ob sie damit klarkommen.
dann würde es weniger ausgesetzte oder abzugebende tiere geben.
man sollte einen tierverleih aufmachen, wo sich leute für eine gewisse zeit ein haustier mieten können, um zu sehen, ob sie damit klarkommen.
dann würde es weniger ausgesetzte oder abzugebende tiere geben.
schreib mal bitte ihn hier an...er sucht nämlich zwei böcke für seine beiden meersäue. er hat 1 albinoweibchen und ein rosettenschwein!
http://www.mv-spion.de/regireig
http://www.mv-spion.de/regireig
nicklass neee lass mal!!! regireig lässt sonst auch immer komische kommentare ab wenn es um tiere geht bin mir nicht wirklich sicher ob die tierchen es bei ihm wirklich gut haben
Hmmm sie sollens wohl gut haben, zwar nicht lange aber gut und es heißt ja immer das es auf Qualität und nicht auf Quantität zählt
@lonny
eins kann ich dir verischern! die tiere werden ne spannende reise haben! gibt ja nicht viele meersäue die großartig rumkommen^^
eins kann ich dir verischern! die tiere werden ne spannende reise haben! gibt ja nicht viele meersäue die großartig rumkommen^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.