Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

22.1.2011 Mädchen wird VERGEWALTIGT nach Funbesuch!!!
Zeus78
Hammer wie scheisse sind denn die Türsteher... WIEDERMAL wurde eine Frau mit K.O Tropfen außer Gefecht gesetzt und vergewaltigt... Die Polizei ermittelt schon seit geraumer Zeit, nach ein feigen reudigen Schwein, was Mädchen hilflose macht und denn vergewaltigt. Ganz ehrlich sind eure Türsteher zu blöd um aufzupassen?! Wofür habt ihr überall Kameras und nichts wird gemacht. Außer dumm rum zu stehen und nen dicken Max vor jungen Leuten zu machen könnt ihr nichts!!!
25.01.2011 - 18:45 Uhr
fabiannoel2007
Boah was......War ja jetzt schon ne Weile nich mehr im Fun aber das habe ich noch nie gehört,das da irgendsowas passiert sein soll......Habe ja auch schon einiges mitbekommen im Fun aber das ist doll
25.01.2011 - 20:37 Uhr
35, Feldatal
das ja echt mal total heftig..war auch den abend im fun und wenn ich das jetzt höre bin ich echt schockiert und froh das mir das nicht passiert istt....das das überhaupt passiert ist echt schlimm da will man bisschen party machen und spaß haben und dann sowas echt wenn das so weiter geht können die den laden echt dicht machen wenn da keinerlei sicherheit herrscht denn brauchen die auch keine türsteher wofür??
25.01.2011 - 20:48 Uhr
fabiannoel2007
also ich wollte nach meiner ss im april mal wieder hin da aber wenn ich sowas lese,naja weiß ich nicht......
aber wer weiß ob das auch alles stimmt,oder ob das vllt auch alles anders war,aber wenn es so weiter geht im fun,naja dann können sie wirklich bald dicht machen....
das arme mädchen
25.01.2011 - 20:52 Uhr
35, Feldatal
naja das stimmt wohl man weiß immer nicht in wie weit da was dran ist aber es wäre nicht verdenklich es gibt genug not geile kerle im fun....hab ich alles schon erlebt .....
25.01.2011 - 20:57 Uhr
fabiannoel2007
ja mag alles sein und ich habe das auch alles schon erlebt.......aber wie gesagt man weiß nich was da dran ist.......und es ist ja nich nur im fun so,sondern auch im lt oder sonst wo
25.01.2011 - 21:00 Uhr
35, Feldatal
ja das stimmt wohl das weiß man immer nicht und das einzigste wie man sich schützen kann ist halt einfach aufpassen mit wem man sich in der disse ein lässt und naja das glas halt nie aus der hand stellen.........
25.01.2011 - 21:03 Uhr
36, Rostock
alter wie krass
25.01.2011 - 21:27 Uhr
Zeus78
Ich hab dank meiner Frau immer Einblicke in alle Polizeiberichte und das kommt im Fun ständig vor!!!!
01.03.2011 - 23:51 Uhr
fabiannoel2007
Ich würde an eurer Stelle nicht so eine Welle darum machen denn wie gesagt wer weiß ob das alles stimmt und ich selber habe sowas dort noch nie erlebt.......dabei gehe ich selber auch schon jahre ins fun
02.03.2011 - 15:22 Uhr