Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

32000 € bei online-Banking verschwunden , die Bank : „ Es ist alles sicher „ ???
32000 € bei online-Banking verschwunden , die Bank : „ Es ist alles sicher „ !???????

Zitat SWR Marktcheck 27.10.2020 20.15Uhr „ :
Ja bei der Bank ist mein Geld sicher denkt man aber schneller als man ahnt kann das gesamte Ersparnis weg seien wegen online-Banking und das Sicherheitssystem der Bank nicht schützt.
Ein weinender Mann sagt er begreift es nicht .
Mit einer Smartfon-App .
„ ( Schnell komfortabel und sicher ) „ ???????????
Ein großer Teil des Geldes hätte gerettet werden können !
Der online-Banking-Kunde kann nicht mehr auf sein Konto zugreifen , der Bankmitarbeiter teilt ihm mit das es möglicher weise ein technisches Problehm bei ihm geben könnte , sein Konto überprüft er aber nicht !!!!!
Zitat Die Bank : „ Das Sicherheitssystem der Bank zu jeder zeit gegriffen haben. Eine Teilschuld der Bank können wir nicht erkennen . “

Zu sehen auf : ------ facebook.com/marktcheck -------

Danke SWR danke Marktcheck !
28.10.2020 - 5:39 Uhr
28.10.2020 - 5:43 Uhr
28.10.2020 - 5:43 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Das ist ja der Wahnsinn
Zum Glück habe ich nicht soviel auf der Bank rum zuliegen
28.10.2020 - 12:05 Uhr
Ja aber das ist doch ein Schneeballsystem das mit " ohne Bargeld " ?????
28.10.2020 - 22:08 Uhr
46, Lübs bei Torgelow
Ja, das stimmt schon.
Es laufen genug Betrüger umher , die nur dein Bestes wollen
02.11.2020 - 4:55 Uhr
Ja und die Betrüger mit gewerblichen Eigenschaften wollen immer einen Hacken unter
( Ich akzeptiere ) haben ????????

Und das ist kein Stück lustig und keinen Smiley der lachen darstellt wert !!!!!!!
03.11.2020 - 14:09 Uhr
Ich habe im Tv gesehen das der ( Ich akzeptiere ) und ( nein danke –Butten ) völlig identisch seien müssen beschlossen EU Br.
Sonst Reaktion auf zu wieder Handlung
10.11.2020 - 5:14 Uhr
Ja und genau das wird in Ausländischen Seiten konsequent ignoriert bis Brüssel einen Riegel vorschiebt

Ach und Di.10.11.2020 Marktscheck SWR : Schon wieder eine Frau alles vom Konto gestohlen und die Banken konnten nicht verhindern , sie will mit online banking aufhören ?
Was eine frühe Erkenntnis ???????
11.11.2020 - 14:50 Uhr
Zufallsprofil
Infos
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Höheres Kindergeld oder mehr Sachleistungen - was findest du wichtiger?