Forum
Thema: "3Raum Wohnung in Evershagen gesucht!!!!!"
Halli Hallo
ich habe schon alle möglichen Wohngenossenschaften im Inet abgeklappert auf der dringenden suche nach einer 3 raumwohnung in Evershagen und komischerweise sieht man fast überall die selben zahlen, größen oder straßen.... besonders maxim Gorki Straße!
Das problem ist das wir eine Wohnung suchen die ev schon möbiliesiert ist.. Gibs jemanden der zurzeit am Auszug ist und eine freie 3 raumwohnung hat??? Warmmiete max. 450euro und mind. 58m² oder größer...
Bitte schreibt mich persöhnlich an..
Nur ernst gemeinte Antworten...
Schonmal Danke im Vorraus!
ich habe schon alle möglichen Wohngenossenschaften im Inet abgeklappert auf der dringenden suche nach einer 3 raumwohnung in Evershagen und komischerweise sieht man fast überall die selben zahlen, größen oder straßen.... besonders maxim Gorki Straße!
Das problem ist das wir eine Wohnung suchen die ev schon möbiliesiert ist.. Gibs jemanden der zurzeit am Auszug ist und eine freie 3 raumwohnung hat??? Warmmiete max. 450euro und mind. 58m² oder größer...
Bitte schreibt mich persöhnlich an..
Nur ernst gemeinte Antworten...
Schonmal Danke im Vorraus!
aber ein kuhles wort^^
fast immer die selben zahlen und größen liegt daran, dass du nach einer plattenbauwohnung suchst. die module ähneln sich fast alle....
außer du findest eine wohnung wo eine grundrissänderung stattgefunden hat...aber die liegen meiner meinung nach über 450 € warm
möbeliert findest du in rostock eher ein wg-zimmer....oder ein hotelzimmer
fast immer die selben zahlen und größen liegt daran, dass du nach einer plattenbauwohnung suchst. die module ähneln sich fast alle....
außer du findest eine wohnung wo eine grundrissänderung stattgefunden hat...aber die liegen meiner meinung nach über 450 € warm
möbeliert findest du in rostock eher ein wg-zimmer....oder ein hotelzimmer
Hallo,
ich habe eine 3 raumwohnung in evershagen und möchte umziehen.
Ich habe nächsten Mittwoch noch eine Wohnungsbesichtigung, dann stellt sich alles raus.
Clodine
ich habe eine 3 raumwohnung in evershagen und möchte umziehen.
Ich habe nächsten Mittwoch noch eine Wohnungsbesichtigung, dann stellt sich alles raus.
Clodine
na toll hätten wir das eher gewusst hättest unsere haben können... war zwar ne 4 raum wohnung. 68m² aber dafür viel platz und eck badewanne ;o).... naja und zu teuer für dich hättest 499,- euro mtl. zahlen müssen....
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.