Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

5G : Informationen einer Betroffenen aus Berlin Schöneberg Schaut selbst wie to
5G : Informationen einer Betroffenen aus Berlin Schöneberg Schaut selbst wie toll das G5 ist ???????????????????

https://www.youtube.com/watch?v=PGiArIAXsN0

5G : Informationen einer Betroffenen aus Berlin
16.05.2019 - 0:47 Uhr
Ja und offensichtlich wird nicht zurückgerudert wenn Problehme auftreten sonder die Erfahrungen sagen mit anderen Dingen in dem Umfang wird wohl sicher das Gebiet enorm erweitert werden ????

Dann trifft es UNS ALLE ???? Wie die Stare in Den haag ????
16.05.2019 - 21:11 Uhr
Heute ist ein wunderschöner Tag Borstel hat alle MV-Spion-Mitglieder Lieb !

Wat nun ist er besoffen oder gar bekloppt ????

Nein es gibt erste offizielle reale Zweifel an 5G Nutzung ?

Wo steht die Cola-Wodka ?!?!?!?!?
17.05.2019 - 14:18 Uhr
Im Kühlschrank , ein bischen besoffen schad doch nix morgen ist doch Wochenende !

Das ist ja schön aber wir haben doch nicht gezweifelt das es noch gut wird !

Na dann zum Wohl !
17.05.2019 - 20:57 Uhr
Also von den Nachvolgeerscheinungen werd ich kein Freund !
18.05.2019 - 13:07 Uhr
Also wenn es mich mal trifft dann mach ich einfach weiter bis es nicht mehr schneckt und dann reicht es auch wieder für sehr lange Zeit !
18.05.2019 - 23:50 Uhr
Es „““schneckt““ schöne Frau ? Ja das lassen wir Herren und Männer doch bei einer so hübschen Frau direkt mal gelten !!!!!!!!!!!!!!!

Wer ist noch dafür Männer ?????????????????
19.05.2019 - 20:08 Uhr
Nein Petra aber mal im Ernst ( von mir aus auch im Gustaf oder Robert ) grins ganz nett und ohne Hintergedanken , Du bringst mich da auf eine Top Idee , meine Minibar läuft schon kalt !
Irgend ein guter Kollege meint das gut mit mir ich soll mal spülen und da ich nicht aus der WC-Spülung gewöhnlich saufe ist schon mal alles auf feiern eingestellt !

Wenn Du noch fahren kannst Du hast ja raus gefunden wo die Häuser / mein Haus in Strandnähe steht !?!?!?
Aber nach 2.00 uhr bin ich voll nein extrem lustig !?!?!?

Ich trinke heute auf Unseren MV-Spion !
19.05.2019 - 20:24 Uhr
20.5.19-12uhr Tagesschau 1..“( Google will mit China-Handybetriesysteme nicht zusammen arbeiten )“ ist das nicht ein Wink der Zukunft ????
20.05.2019 - 13:53 Uhr