Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Abends am See
66, Hamburg
Ich lag an diesem warmen Sommerabend gelangweilt in einer ruhigen Ecke am See und schaute aufs Wasser, da hörte ich eine freundliche Stimme "ist hier noch frei" Ich drehte mich um und sah eine Frau nach meinem Geschmack, lange Locken und Rundungen an den richtigen Stellen. "Na klar" sagte ich "für dich immer" sie lächelte mich an und zog Ihr Sommerkleid aus, sodass Sie im Bikini vor mir stand.
Sie fing an sich einzucremen und als ich Sie dabei beobachte trafen sich unsere Blicke und Sie lächeln mich an. Auf einmal fragt sie mich "Wärst Du so lieb mir den Rücken einzucremen" " aber gerne doch" erwiderte ich lächelnd und füge frech hinzu " aber nur wenn Du dein Bikini Oberteil ausziehst" Sie lächelte ganz süß als Sie es auszog und ich konnte ihre wunderschönen Brustwarzen sehen.
Sie legte sich auf den Rücken und ich begann das Sonnenöl auf Ihren Körper zu verteilen sanft massierte ich ihren Rücken und ließ auch Ihre Schenkel nicht aus wobei ich mit meinen Händen Ihrem Po immer näher kam. Sie war schon etwas unruhig als sie zu mir sagte "mein süßer Po möchte auch eingecremt werden" dass ließ ich mir nicht zweimal sagen und zog ihr den Bikinislips aus. Ich ließ noch etwas Sonnenöl auf Ihre Haut laufen und massierte ihren Po und ihre Schenkel.. sie fing leise an zu stöhnen und spreizte ihre Beine.. das war ein Zeichen für mich weiter zu machen.. meine Finger glitten tiefer bis sie in ihrer feuchten Muschi waren, Ihr Stöhnen wurde lauter. Auf einmal drehte Sie sich um küsste mich innig auf den Mund "jetzt möchte ich dich verwöhnen" hauchte Sie mir ins Ohr.. sie zog mir die Badehose aus und fing an, meinen schon erregten Schwanz zu streicheln.. dann kniete Sie sich vor mir und fing langsam an meine Eichel zu lecken und meine Eier zu massieren..ich stöhnte vor Lust auf "Na, gefällt Dir das " fragte sie keck und nahm Ihn ganz tief in den Mund um es immer wieder zu wiederholen, es machte mich fast wahnsinnig vor Geilheit . "ich möchte dich jetzt tief in mir spüren" hauchte sie lüsternd, drehte sich um mir ihr Hinterteil zu zeigen, wobei Ihre Muschi feucht glänzend hervor lugte... ein herrlich geiler Anblick.. ich kniete mich hinter Ihr und mein Schwanz glitt fast wie von alleine in ihr nasses Loch, sie stöhnte auf und bewegte Ihr Becken von vorne nach hinten , was mich noch geiler machte.
Ich massierte dabei ihre Brustwarzen die vor Lust ganz hart wurden, mit der anderen Hand massierte ich Ihren vor Lust angeschwollenen Kitzler, das machte Sie so geil, das sie
04.10.2013 - 15:54 Uhr