Forum

Thema: "Abschlussprüfung"

Der s.
19.01.2007 2:39
Gast
anweisung: lesen sie jede frage aufmerksam durch.
beantworten sie alle fragen.
dauer des examens: 4 stunden

1. geschichte:
Beschreiben sie die geschichte des papsttums von seinen anfängen bis zur gegenwart. konzentrieren sie sich besonders, aber nicht ausschließlich, auf seine sozialen, religiösen und philosophischen effekte in europa, asien, afrika und amerika. fassen sie sich kurz

2. medizin
eine rasierklinge, mumlbind und eine flasche scotch werden ihnen zu verfügung gestellt. entfernen sie den blinddarm.
vernähen sie nicht bevor die arbeit begutachtet worden ist.
sie haben 15 minuten.

3. rhetorik
2500 randalierende aborigines stürmen das klassenzimmer. beruhigen sie sie. sie können jede antike sprache außer latein und griechisch benutzen.

4. biologie.
erschaffen sie leben. schätzen sie ab, welche unterschiede es in der menschlichen kultur gegeben hätte, wenn sich dieses laben vor 500 millionen jahren entwickelt hätte. richten sie dabei besonderes augenmerk auf den wahrscheinlichen einfluss dieses lebens auf das englische parlamentarsystem. beweisen sie ihre these

5. soziologie
schätzen sie die soziologischen probleme ab, die sich beim ende der welt ergeben können. konstruieren sie ein experiment, um ihre these zu testen.

6. politikwissenschaft
auf ihrem tisch steht ein rotes telefon. beginnen sie den dritten weltkrieg. berichten sie ausführlich über desen sozialpolitischen effekte, falls vorhanden.

7. epistemologie
beziehen sie stellung für oder gegen die wahrheit beweisen sie die richtigkeit für ihre stellung.

Bonusfrage: definieren sie das universum. geben sie 3 beispiele.

19.01.2007 2:40
Gast
hehe crab mein kleener, was soll das hier...warum setzt du das hier rein???solln wir die spickzettel ausstellen...lol

Der s.
19.01.2007 2:41
Gast
wieso? brauchst du für das bisschen nen spickzettel?
*grins*

19.01.2007 3:02
Gast
na keine ahnung, wenn ich lernen würde dann wohl nicht...lol...und wozu das ganze hier???

Black B.
19.01.2007 3:06
reg. Mitglied
ich glaub stures lernen bringt bei diesen fragen nicht viel^^

Der s.
19.01.2007 3:08
Gast
wozu das ganze?
*lach* das müssten die fragen doch erklären, oder?
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.