Forum
Thema: "Abzocke auch hier?"
Ich habe vor ein paar Tagen für ein Mädel namens nanni83 (Profil existiert nicht mehr) nenn sexy vote abgegeben und siehe da die person hat sich bei mir gemeldet und ihre Telefonnummer hinterlassen, natürlich hab ich ihr geschrieben, die sah ja klasse aus auf dem bild, was ich nicht wuste war das die Nummer keine handynummer ist obwohl sie so aussieht (015203799019) nenn paar stunden später kam dann ne antwort aber nicht von ihr sondern von ner nummer die mir schon komisch vorkam (60600) wo man dann informiert wird das man sich soeben auf dreamsandlove.de angemeldet hatt und jede sms 1,99€ kostet. Danach kamen dann irgendwelche texte die angeblich von ihr waren,die sind nicht schlecht geschrieben und man könnte echt denken das sie echt sind aber IRRTUM ist alles gefaked. Also macht nicht den selben fehler und fallt darauf rein,ich hab zum glück nach zwei texten kapiert was da für ne abzocke läuft. Seid vorsichtig wem ihr schreibt und vorallem, wer euch antwortet!
Wigga du Würstchen !!!
@ coded das tut mir leid für dich, die mail hat der faker an zig Leute gesandt u.a. auch an mich und den Wigga. Aber dafür kann die Seite ja nichts, fakes gibts überall... man sollte aber schon skeptisch sein, wenn einem ein Mädel beim ersten Text die Telefonnummer mitschickt und sagt man solle sich doch mal melden... Klingt doch schon bekloppt!!!
Ansonsten kann man hier echt entspannte Leute kennenlernen... Viel Spaß noch dabei und sei vorsichtiger !!!
@ coded das tut mir leid für dich, die mail hat der faker an zig Leute gesandt u.a. auch an mich und den Wigga. Aber dafür kann die Seite ja nichts, fakes gibts überall... man sollte aber schon skeptisch sein, wenn einem ein Mädel beim ersten Text die Telefonnummer mitschickt und sagt man solle sich doch mal melden... Klingt doch schon bekloppt!!!
Ansonsten kann man hier echt entspannte Leute kennenlernen... Viel Spaß noch dabei und sei vorsichtiger !!!
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.