Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Alien Agenda
Samsastraum
Einführung dazu dieses Video:

FALLEN ANGEL 125 UFO Dämonen Ausserirdischen Täuschung

----->http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=MVqI13WxzU0

Okay in den Massenmedian werden Ausserirdische zumeist eher als Feindlich eingestuft.Dies trägt erheblich dazu bei den Menschen eine Art von Bild zu geben welches aber gar nicht existieren muss.

Wieso sollten Ausserirdische ein Interesse daran haben diesen Planeten vollkommen mit allen drum und dran zu vernichten??

Wer diesen Quatsch glaubt würde sich auch freiwillig bei der Bundeswehr melden um bisschen Krieg zu spielen.

Ich mein was hätten die Ausserirdischen denn davon wenn sie sehr sehr lange durch den Raum gereist sind und nun nach tausenden von Jahren plötzlich auf einen Lebensraum treffen der ihnen vollkommen neu ist?

Diese Ansicht ist also der totale Schwachsinn und wenn es einmal so sein sollte das uns angeblich Ausserirdische angreifen dann kann es sich darum nur um irdisches von Menschenhand erbautes Material handeln.
10.09.2011 - 21:43 Uhr
Disstroyer
Es könnte auch sein dass wir von "Aliens" erschaffen wurden....

Die Menschen klonen bereits Tiere...
Sie erschaffen bereits KI, künstliche Inteligenz...
Sie erschaffen bereits neues Leben...

Und warum sollte dies nicht eine viel höhere Rasse alls der Mensch mit uns gemacht haben??

Hau ma ab mit Evolution....
Die ist ebenfalls sehr sehr fragwürdig...
Und nimm Gott und mach darauß eine superschlaue Rasse... mit gleichen oder viel besseren Vorraussetzung alls hier auf der Erde....

Na?
13.09.2011 - 13:43 Uhr
Dann zieh dir mal das hier rein, Digger

Das was wir glauben sollen !

Wie die 2012 "Aufklärung" zum Völkermord führt 1/3

http://www.youtube.com/watch?v=BAvRhHf3Y_o
13.09.2011 - 16:40 Uhr
Disstroyer
habe mir erstmal nur part 1 angeschaut...
morgen schau ich noch part 2+3 an^^
ja sowas hab ich auch schon mitbekommen... man weiß auch garnicht mehr was man wirklich glauben kann bzw. nicht.
ma schaun was die jahre noch so passiert
aber versucht euch nicht unterkriegen zu lassen :p
13.09.2011 - 19:58 Uhr