Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Allein...
Hi,

ich bin David, 32Jahre alt und mittlerweile bischen panisch. Ich bin von Nürnberg bayern nach Passau gezogen. Das war ok. Auch von Passau nach Berlin war ok obwohl es schon internationaler und oberflächlicher in meinen freundesreis wurde. Jetzt bin ich in Basel angekommen, habe sowas wie eine karriere aber ein über die Republik und Welt verteilten Freundeskreis und eine Partnerin ist auch nicht in Sicht.

Momentan verbring ich meine WE damit durch die Republik zu fahren um Freunde zu sehen und nicht total einzugehen aber viel wichtiger und schöner wäre eine partnerin mit der ich die ganzen Städte erkunden kann oder einfach abends auf dem sofa chillen kann.

Ich bin kein spiesser und wohl eher im kopf anfang 20. Ich schau lieber mal ein LP an als fern. Ich mag leckeres Essen, koche auch mal. Früher bin ich viel wegegangen heute bin ich eher ruhig und lieber daheim. Ich bin für jede Schandtat zu haben solange man mich nicht im stich lässt und loyal ist was ich auch anbiete.

Wenn eine Sie mal lust hat auf ein kaffee oder nettes Gespräch würde ich mich freuen

Grüsse und sorry für fehler oä es ist sonntag "morgen" und ich bin noch nicht fit aber wieder allein aufgewacht und das geht nicht mehr xD

David
17.01.2016 - 11:47 Uhr