Forum
Thema: "Allgemeine Frage"
Hallo, ich bin neu hier, und hab mir das Forum mal angesehen und bin erschrocken.
In anderen Foren gibt es Interessante Themen, wo man auch mal nen Komentar abgeben kann. Aber hier gibts nur sinnloses geschreibsel ( Sorry wenn es sich hart anhört, ist aber so)
Würde sich es nicht lohnen, wenn man politische oder auch aktuelle Themen zum diskutieren hier reinstellt?
In anderen Foren gibt es Interessante Themen, wo man auch mal nen Komentar abgeben kann. Aber hier gibts nur sinnloses geschreibsel ( Sorry wenn es sich hart anhört, ist aber so)
Würde sich es nicht lohnen, wenn man politische oder auch aktuelle Themen zum diskutieren hier reinstellt?
Ja, was schlägst du vo? Ich rate dir mal bei MV-Spion.de ins Forum zu gehen, da gibt es eine sehr sehr hoche Unterhaltungskultur, gerade über politische und aktuelle themen....
mv-spion.de
...und dann einfach ganz normal mit deinem Profil was du hier hast anmelden
mv-spion.de
...und dann einfach ganz normal mit deinem Profil was du hier hast anmelden
danke für den Tip mit dem MV-Spion Forum regireig.
Da ich aber mal davon ausgehe, das die Abkürzung MV für Mecklenburg Vorpommen steht hab ich da nichts zu suchen.
allerdings muss ich zugeben, das mich die politik nicht ein Stück reizt. Aber andere Foren haben zB Themen wie die TodesStrafe, die Frage nach dem Sinn des lebens usw.
und naja, sowas fehlt mir eben hier ein wenig.
lg. der Schatten ( manchmal habe ich auch einen gebe ich zu)
Da ich aber mal davon ausgehe, das die Abkürzung MV für Mecklenburg Vorpommen steht hab ich da nichts zu suchen.
und naja, sowas fehlt mir eben hier ein wenig.
lg. der Schatten ( manchmal habe ich auch einen gebe ich zu)
toll regi!!!! grrrrrr.....du bist sicher schuld daran, dass der delfi den weg nach mv gefunden hat...*ganzbösezuregirüberschaut*
@shadow: dann schreib doch jeden persönlich an hier bei sh...vielleicht bekommst du dann die erwünschte action^^
@shadow: dann schreib doch jeden persönlich an hier bei sh...vielleicht bekommst du dann die erwünschte action^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.