Forum
Thema: "Alte freunde suchen"
Heidi ho!! Wie die überschrifft schon lautet suche ich eine alte freundin von mir!! wir waren inner schule sehr gut befreundet!? und naja!? nach der schule haben wir uns aus den augen verloren und heute habe ich sie gesehen!!! Um genau zu sein im höffner in bentwisch!! sie scheint dort zu arbeiten!!
Was würdet ihr nun an meiner stelle tun um wieder in kontakt mit ihr zu kommen!?!?!
Vllt hat einer von euch ja nen guten tipp!?
Was würdet ihr nun an meiner stelle tun um wieder in kontakt mit ihr zu kommen!?!?!
Vllt hat einer von euch ja nen guten tipp!?
dann geh hin .. nimm dir was in die hand von den artikeln und frag ma "um Rat" , wenn du nicht genug mumm hast, sie direkt anzusprechen ... nachher hat sie dich auch erkannt und sich auch nich tgetraut ... wäre doch schade drum
SIe hat mich erkannt!! bloß sie hatte gard nen kunden und ich musste auch weiter!!
hmmmm aller serh merkwürdig!! und bei "stay friends" ist sie nicht eingetragen!! dort sind nur andere mitschüler!! hmm dann werde ich morgen wohl mal meinen nachmittag im höffner verbringen!!
hmmmm aller serh merkwürdig!! und bei "stay friends" ist sie nicht eingetragen!! dort sind nur andere mitschüler!! hmm dann werde ich morgen wohl mal meinen nachmittag im höffner verbringen!!
was denn das für ne frage? wenn du weißt, wo sie arbeitet.. dann geh hin da.. alles andere is blödsinn !!! man man...
der Threadtitel is echt unpassend, wenn du dir sicher bist, das sie da arbeitet, dann brauchst du sie ja nich mehr suchen oder nich?
*zustimmend nickend*...einfach rin in die vollen mehr als zu sagen verpi+++ dich kann sie doch nicht und selbst das darf sie nicht oder du verpetzt sie bei ihrer cheffin!!!!...
du kannst natürlich auch protzen und erstmal ne neue einrichtung bei ihr bestellen..so einmal komplett zum mitnehmen bitte
du kannst natürlich auch protzen und erstmal ne neue einrichtung bei ihr bestellen..so einmal komplett zum mitnehmen bitte
und da igr euch jahre nicht gesehen habt ist sowieso alles egal - was auch immer mal war - es sei denn sie hat kind von dir und du willst nicht dafür zahlen *lol*
auch von mir - geh hin und frag sie und wenn du dich nicht traust dann tu so als würdest du sie nicht erkennen
auch von mir - geh hin und frag sie und wenn du dich nicht traust dann tu so als würdest du sie nicht erkennen
wo wir gerade bei "suchen" sind....
ich suche eine gewisse katharina (nachnamen weiß ich nicht)
wir waren 1986 zusammen im ferienlager rerik und wurden dort vermählt.
du warst damals 8 jahre alt, kamst aus groß-klein und hattest so ein kleines mondgesicht.
nun ist es so....ich will in den nächsten jahren heiraten und möchte gerne die scheidung einreichen!
es ist AUS!!!!
ich suche eine gewisse katharina (nachnamen weiß ich nicht)
wir waren 1986 zusammen im ferienlager rerik und wurden dort vermählt.
du warst damals 8 jahre alt, kamst aus groß-klein und hattest so ein kleines mondgesicht.
nun ist es so....ich will in den nächsten jahren heiraten und möchte gerne die scheidung einreichen!
es ist AUS!!!!
jaja.... ich lach mich tot wenn die heutzutage ne kleine sexbombe is...dann beißt er sich im arsch das er sowas gesagt hat *g
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.