Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Altersbeschränkung !!!
45, Lübeck
Hallo!

mir ist erneut auf gefallen,das die Altersbeschränkung (bei mir) NICHT funktioniert
trotz das ich das Alter von 30-45 eingrenzte,kontaktieren mich welche unter 30 und über 45.

wißt Ihr irgendwas von einem Fehler???

Lg
17.11.2011 - 17:30 Uhr
Spion-Team
Hallo Sunmoon,

In deinem Ticker sehe ich, dass du deinen Wunschpartner auf diese Angaben eingestellt hast - der Wunschpartner ist NICHT die Altersbeschränkung für Kontakte. Die Altersbeschränkung für Kontakte findest du in deinen Privatsphäreeinstellungen. Zusätzlich gilt diese Sperre NICHT für Nutzer, die du schon einmal kontaktiert hast oder z.B. einen Pinnwandeintrag oder einen Sexy-Vote vergeben hast.
17.11.2011 - 18:34 Uhr
45, Lübeck
Danke für die schnelle Antwort
dann habe ich den Fehler schon entdeckt...
D.h.also,wenn ich höflich mal Nachfragte bei der Person und diese mich später dann nervt und ich denn das Alter hoch setze,kann diese Person mich trotzdem kontaktieren,trotz Altersbeschränkung,versteh ich das jetzt richtig???
hmm...das ja doooooof denn
Dann bleibt einem ja dann am Ende nichts anderes übrig,als diesen nutzer zu sperren,oder???
17.11.2011 - 20:06 Uhr
Spion-Team
Wenn du die Einstellungen ansonsten so hast, dann ja, sperre den Nutzer. Und ganz unten links im Profil ist dann der richtige Button dafür. Man muss ja nicht gleich melden.

Oder einfach nicht mehr antworten oder demjenigen direkt sagen, dass man kein Interesse mehr am Kontakt mit ihm hat.
17.11.2011 - 22:46 Uhr
45, Lübeck
das habe ich leider schon mehrfach bei einigen,aber das ist denen so wurst.
die nerven einfach weiter,trotz korb...

dann muß ich die wohl oder übel sperren...

aber die,die ich nie kontaktierte,wegen null interesse usw.die können mich weder anschreiben,noch mein profil einsehen mit Altersbeschränkung,ist das richtig?
17.11.2011 - 23:02 Uhr
Spion-Team
Das hängt von deinen Einstellungen ab. Einerseits kannst du einstellen, wer dich anschreiben darf und zusätzlich kannst du einstellen, wer dein Profil sehen darf.

Einfach mal alle Einstellungsmöglichkeiten genauer ansehen.

Einstellungen => Privatsphäre
18.11.2011 - 0:19 Uhr
45, Lübeck
Entdeckt habe ich dieses schon und eigentlich auch nach meinen wünschen ein gestellt.
Werd das mal weiter beobachten...
trotzdem danke
18.11.2011 - 10:24 Uhr
Purpur
Interessant. Bei meinen Einstellungen habe ich darauf geachtet, nur ab einem gewissen Alter wünsche ich Kontakt.
Danke, Kinder schreiben mich an. vielen Dank
25.03.2012 - 0:00 Uhr