Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Altersunterschied
38, Ribnitz-Damgarten
macht euch der was aus?
BZW in welche Richtung? Stört euch älter oder eher jünger?
wenn ja warum?
20.03.2013 - 9:45 Uhr
finde nicht das das wichtig ist denn wenn man sich liebt geht alles
20.03.2013 - 11:08 Uhr
34, Rostock
Also mich stört es nicht solange bis alles stimmt und Mann liebt sich ist das alter egal ich bin 20 und mein Freund 26
20.03.2013 - 16:49 Uhr
Da kann man auch noch nicht so wirklich von Altersunterschied sprechen. Interessant wird es erst so ab 10 oder 15 Jahre ...

Aber älter ... nein nicht mehr ... Ih weiß sicher auch noch lange nicht alles, aber eine Ältere Frau um etwas dazu zu lernen würde mich da sehr wahrscheinlich nicht mehr weiter bringen. Das ist eher etwas für die ganz jungen.

Ich mag es eher wenn sie jünger ist wie ich.

Wer das genauso sieht kann ja gerne hier http://www.mv-spion.de/gruppen/reife-maenner-und-junge-frauen/78405 einmal rein schauen
20.03.2013 - 17:12 Uhr
Mein Partner ist beinahe 13 Jahre älter und ich finde... es könnte nicht perfekter passen - in jederlei Hinsicht.
25.03.2013 - 11:54 Uhr
Ein erfahrenerer Part ist doch immer gut - egal ob ältere Frau/jüngerer Mann, oder Frau/Frau, Mann/Mann oder Frau/Mann.

Es kommt nur darauf an, dass sich Beide darauf einlassen.
Aber auch mal 30 Jahre Unterschied zu akzeptieren, dass fällt vielen Aussenstehenden schwer.

Aber auch das pept, kann ich aus Erfahrung sagen.
06.05.2013 - 12:57 Uhr
Ich habe damit keine Schmerzen, solange es im Rahmen der Legalität ist.

Wenn ich die jüngeren Frauen heute so sehe, dann verstehe ich sehr wohl, daß einige von ihnen das Elend irgendwelcher Vorreiterinnen teilen wollen und sich gleich was Ordentliches suchen.

Die wissen sehr detailliert, was sie wollen, haben konkrete Vorstellungen vom Leben und orientieren sich mitnichten an irgendwelchen Scheinzugehörigkeiten.

In der Liga würde ich sagen, macht es Sinn.

Ansonsten reicht es für nette Arrangements. Irgendwas mit bemitleiden bei gemeinsamer Lebensflucht. Wer´s braucht, meins ist es nicht, weil es nicht echt ist.
14.11.2013 - 18:36 Uhr
Für eine Jüngere oder einen Jüngeren soll jeder für sich selbst wissen! Zahl der Jahre ist hier nicht wichtig! Die Erfahrung ist sehr wichtig und unbestritten, ist aber nicht alles! Ein gutes Gespür für den Partner ist aber ein A und O!
Liebe Grüße an die Gruppe!
16.11.2013 - 2:03 Uhr