Forum
Thema: "Alufelgen + Reifen"
Hab da noch neuwertige Alu`s mit Reifen liegen.
Aluett 15" 4*100 Et35 6,5J
Fulda carat 205/50R15 volles Profil, ein reifen müße an einer stelle vulkanisiert werden oder ausgetauscht werden.
Bilder auf Anfrage, da ich zu blöd bin dir hier einzustellen!
VB 180€
Aluett 15" 4*100 Et35 6,5J
Fulda carat 205/50R15 volles Profil, ein reifen müße an einer stelle vulkanisiert werden oder ausgetauscht werden.
Bilder auf Anfrage, da ich zu blöd bin dir hier einzustellen!
VB 180€
Ja hab ich schon 2mal gehabt, bin dann immer wieder auf Spaßbietern sitzen geblieben, hab die Fr... voll!Und dann kamen mails ob ich sie noch hätte und wenn ich sie zuschicke sie Geld überweisen usw.
Zudem liegt Versand ja um die 40€ was nat.von mein Gewinn abgeht und ein gewisse Schmerzgrenze hab ich auch.
Passen übrigens auf fast alle VW und Opel typen mit 4Loch, da wird sich doch jemand finden lassen.
Zudem liegt Versand ja um die 40€ was nat.von mein Gewinn abgeht und ein gewisse Schmerzgrenze hab ich auch.
Passen übrigens auf fast alle VW und Opel typen mit 4Loch, da wird sich doch jemand finden lassen.
Naja, du kannst sie trotzdem reinsetzten in der Hoffnung jemand aus der Region zu finden. Ich hatte auch etwas bei ebay gesucht und das persönlich bei ihm in Hro abgeholt. Auf jedenfall erreichst du da eine große Masse an Interessenten.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.