Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Androhung, das Profil zu löschen / Wer hat ähnliche Erfahrungen?
46, Berlin
Hallo zusammen,

folgenden Hinweis erhielt ich vor kurzem.

"1 Neuigkeit auf dem Spion

Warnung: Aufgrund deines Auftretens haben mehrere Nutzer dein Profil als Belästigung gemeldet. Das Spion-Team wird die Meldungen prüfen. Sollten weitere Nutzer dich melden, kann es evtl. passieren, dass dein Profil gelöscht wird. Weitere Informationen zu dieser Warnung findest du hier: http://support.mein-spion.eu/wiki/FAQ#Ich_wurde_als_SPAM_.2F_Bel.C3.A4stigun..."

Waren nur bedauerliche Missverständnisse aber ich bin jetzt der Böse.

Ich kann dazu keine Stellung nehmen, um die Sache zu berichtigen.

Ich habe dann mal nachgefragt. Seitens des Spions kam nur: "Wenn das nicht öfter passiert, muss ich mir keine Sorgen machen."

Der Witz an der Sache ist, dass ich nur mal nachgefragt hatte, wie man sich gegen so etwas wehren kann. Hatte vor einem Jahr schon mal so eine Nachricht. Da war jemand anderer Meinung als ich. Derjenige hat mich mit seinen Freunden zusammen mit Nachrichten bombardiert um mich anschließend gemeinschaftlich zu sperren, worauf dann auch so eine "Dudu-Nachricht" kam.
26.11.2010 - 19:28 Uhr
sweetcandy17
Hm hatte ich auch schon und mein Nick besteht immer noch =)
26.11.2010 - 20:22 Uhr
36, Köpenick
Hatte das auch eben, da ich nen PW eintrag gelöscht habe und daraufhin gesperrt wurde LOL
26.11.2010 - 20:24 Uhr
50, Stralsund
irgendwann trifft es wohl jeden...
Die Antwort ist Standart, zum Glück ist es inzwischen so, das man nicht mehr nach einer einzelnen Nachricht gesperrt werden kann, also kann es nicht nochmal so sein, wie damals bei Dir.
26.11.2010 - 20:32 Uhr
48, Rostock
Man sollte "nicht" Gerüchte streuen und sagen es hätte ein Spion-Mitarbeiter gesagt - da kann man nur mit dem Kopf schütteln... hust, hust

Über die rechtlichen Folgen denkst du wohl nicht, waaa...???

Du musst von mehreren gemeldet worden sein - nicht nur von einer Person.

Dein reden "Ist mir egal, ich sage meine Meinung"

Meinung gut und schön, wenn man sie vernünftig anbringt und dann auch irgendwann ein PUNKT setzt - nicht Denjenigen zutext, obwohl er schon bei der Nachricht zuvor nicht mehr geantwortet hat!

Ähm, und bevor man sich noch weiter in eine Sache hineinsteigert, tief Lust holen und mal drüber nachdenken, ob es Sinn macht...
26.11.2010 - 21:40 Uhr
46, Berlin
Sehr geehrte Userin Madeleine H. Du hast wohl etwas falsch verstanden bei meiner letzten Nachricht.

Meld dich per PN. Sowas geht die anderen Nutzer nichts an.

Welche rechtlichen Folgen???!!!!
26.11.2010 - 22:33 Uhr
48, Rostock
Ich melde mich nicht - Thema ist für mich beendet!!!!
26.11.2010 - 22:37 Uhr
46, Berlin
Ich finde es nur albern, dass man fix mal gemeldet wird. Man kann sich hier einfach nicht äussern zum Sachverhalt. Ich tue niemanden etwas.

Mein Eindruck ist, dass Spion-Beteiligte und "Moderatoren" einfach ihre Meinung durchdrücken wollen.
26.11.2010 - 22:43 Uhr
46, Berlin
@Maddy

Es gibt ein wirklich großes Missverständnis zwischen uns (Nachbar / Spion).
26.11.2010 - 22:50 Uhr
48, Rostock
Deine Worte: "Mein Nachbar arbeitet bei Spion..."

http://www.spion-media.eu/unternehmen/

Wer ist es denn...?

Witz, Witz, komm heraus, du bist umzingelt.
26.11.2010 - 22:59 Uhr
46, Berlin
Ich will keinen Streit. Ich hatte geschrieben, das mein Nachbar beim Spion ist. Er ist User wie ich!!! Du hast hineininterpretiert, dass er hier beim Spion-Team arbeitet.
26.11.2010 - 23:05 Uhr
50, Stralsund
ich glaub, ich leide an Sehschwäche...
26.11.2010 - 23:08 Uhr
48, Rostock
26.11.2010 - 23:13 Uhr
46, Berlin
@ Maddy

Sowas kann man auch privat klären ohne gleich alle einzuweihen.
26.11.2010 - 23:16 Uhr
48, Rostock
Punkt!
26.11.2010 - 23:21 Uhr
48, Rostock
Deutsche Sprache, schwere Sprache... Geh zu hause (feiner deutsch)
26.11.2010 - 23:46 Uhr
46, Berlin
Mäuschen, das war ein Scherz! Lass uns das privat bereden oder willst du das publikumswirksam machen?

Nebenbei mal angmerkt, es gehört nicht zu dieser Thematik.
26.11.2010 - 23:55 Uhr
Spion-Team
Und diesen Kindergarten beende ich jetzt mal! Erwachsene sollten in der Lage sein ihre "Probleme" (sofern man sie als solche bezeichnen mag), auch erwachsen zu klären.

@elektroman: Du hattest eine Antwort auf deine Mail erhalten. Und ein oder zwei Meldungen führen nicht zur Löschung des Profils, da bedarf es mehrerer Meldungen. Und es spielt auch mit rein, in welchem Abstand sich Meldungen ergeben etc. Das System dahinter funktioniert.

Sollte es zu weiteren Meldungen kommen, werden Konsequenzen gezogen. Den entsprechenden Hinweis seitens des Spions hast du erhalten.

-closed-
27.11.2010 - 7:11 Uhr