Forum
Thema: "Armes Deutschland 2"
Um ein wenig mehr für Kopfschütteln zu sorgen, prangern wir ab heute mal Profiltexte an. Ohne Angabe von welcher Seite es stammt bzw. den Profilnamen (gewise Grundrechte sollten schon beachten)
Dieser Text stammt von einer angeblich 22-jährigen Dame die, gem. ihrer Aussage, in Deutschland geboren und aufgewachsen ist:
"hallo habe schwarze haare in der figur normal.
ich gehe gerne ins kino und gehe gerne joggen. ich
suche ne feste beziehung wil ich mich langsam
langweile alleine. ich höre gerne oldie techno und
rock allso meldet euch."
Dieser Text stammt von einer angeblich 22-jährigen Dame die, gem. ihrer Aussage, in Deutschland geboren und aufgewachsen ist:
"hallo habe schwarze haare in der figur normal.
ich gehe gerne ins kino und gehe gerne joggen. ich
suche ne feste beziehung wil ich mich langsam
langweile alleine. ich höre gerne oldie techno und
rock allso meldet euch."
wieso stellen wir nich profile an den pranger von typen, die sich im profilfoto oberkörperfrei zeigen müssen um anderen defizite zu kompensieren? :/
ein pranger für diese ganzen "ich-bin-zu-blöd-einen-selbstauslöser-zu-bedienen-und-muss-mich-deshalb-mit-meinem-handy/-meiner-kamera-vorm-spiegel-fotografieren"-profile wäre doch auch was lustiges. ist wohl auch irgendwie eine grassierende krankheit.
)
was bei den bildern dann immer besonders gut kommt, ist der dreckige spiegel oder unrat im hintergrund.
was bei den bildern dann immer besonders gut kommt, ist der dreckige spiegel oder unrat im hintergrund.
grassierende Krankheit im Bild an den Pranger?
warum nicht.. alle mit Gras auf dem Bild sind idioten.. typen die Steinkugel herumschiessen, halbnackte hinterm Duschvorhang, schwarzweißselbstbildner und Schilffetischisten.. alles in allem die Creme-de-la-creme der Profilanprangerung.. wer frei von (Foto-)Sünde werfe das erste Byte
warum nicht.. alle mit Gras auf dem Bild sind idioten.. typen die Steinkugel herumschiessen, halbnackte hinterm Duschvorhang, schwarzweißselbstbildner und Schilffetischisten.. alles in allem die Creme-de-la-creme der Profilanprangerung.. wer frei von (Foto-)Sünde werfe das erste Byte
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.

Außerdem.... stell ich mich doch schon damit an den Pranger