Forum
Thema: "Aufheiterungsappel, Selbstvertrauen, Durchhaltevermögen."
ich wollte nur mal eine leuchtende Fackel aufstellen. imho kann man alles schaffen, was schaffbar ist . der Trick ist einfach, nicht zu glauben, dass etwas nicht zu schaffen ist, obwohl man es garnicht sicher weiss. dieses Universum ist so komplex, dass es für fast alles irgendeine Möglichkeit gibt.
man muss es meistens nur ein einziges mal ernsthaft versuchen, und hat durch den darauf garantiert folgenden fehlschlag die nötigen Informationen, um das problem zu lösen.
nutzt euer Gehirn. versteht die Zusammenhänge, dann kann euch nichts mehr aufhalten - ausser ein feind, der klüger ist als ihr.
An all diejenigen die glauben nichts mehr hinzubekommen. NICHT AUFGEBEN, WEITER VERSUCHEN UND ZÄHNE ZUSAMMEN BEIßEN
man muss es meistens nur ein einziges mal ernsthaft versuchen, und hat durch den darauf garantiert folgenden fehlschlag die nötigen Informationen, um das problem zu lösen.
nutzt euer Gehirn. versteht die Zusammenhänge, dann kann euch nichts mehr aufhalten - ausser ein feind, der klüger ist als ihr.
An all diejenigen die glauben nichts mehr hinzubekommen. NICHT AUFGEBEN, WEITER VERSUCHEN UND ZÄHNE ZUSAMMEN BEIßEN
Vielen rechtherzlichen Dank , hab schon
geguckt vor welchen Zug ich springen kann
aber jetzt fasse ich wieder Mut , dank Dir
!
geguckt vor welchen Zug ich springen kann
aber jetzt fasse ich wieder Mut , dank Dir
!
Echt? Wirklich? Na dann bin ich ja froh,
dass du es nicht getan hast.
Achja noch was: Vielen rechtherzlichen
dank, dass du mit deinem geistreichen Post
den Thread bereichern konntest.
dass du es nicht getan hast.
Achja noch was: Vielen rechtherzlichen
dank, dass du mit deinem geistreichen Post
den Thread bereichern konntest.
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.