Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Aufruf !!! 1x durch die Gruppe voten
Rotschopf40
1x durch die Gruppe voten, schon mal versucht?
21.11.2010 - 17:09 Uhr
Rotschopf40
Denkt mal nicht das das so einfach ist!

Ich alte greise Frau scheitere schon an der Altersbeschränkung der junge süßen Mitglieder hier.

Aba alle bei denen ich auf's Profil kann bekommen einen von mir.

Haltet mich doch büüüüüüüüüüüüüüütte auf dem Laufenden wie es euch bei dem Versuch ergangen ist.

Ich wünsche euch allen reichlich SEXYVOTES , ich darf das ich bin der Gründer, habt FUN
21.11.2010 - 17:16 Uhr
michaela
UND ICH BIN DAS MAUSKIEKEN DIE ES BESTÄTIGEN KANN

FREUNDE UND VOTES SIND NICHT ZWEI EINZELNE DINGE SONDERN SIE GEHÖREN ZUSAMMEN DA DIE SYMPATHIE AUS DEM HERZEN KOMMT UND JEDES VOTE DIESES NOCH EINMAL MEHR UNTERSTÜTZT
21.11.2010 - 17:40 Uhr
Schnecke46
Erstmal meene Große: alte greise Frau!!!!! Das "ICH" habe ich jetzt mal nicht gelesen.....Alt ist ok aber greise????? du hast doch rote Haare...
Ich werde den Versuch nicht starten, mich durch die Profile zu kämpfen. Wie du schon erwähnt hast, klappt es nicht...sprich: Altersbeschränkung.....
Sexy Votes bekommen von mir nur ganz bestimmte Leut`s die ich schon lange kenne. Gebe ich fremde ein Vote, wird es meistens falsch verstanden, kann da mitreden, spreche aus Erfahrung.....büüüüüte nicht böse sein, du kennst meene Einstellung. Mein Herz kann kann nur Liebe geben und das vergebe ich nur ganz selten.
28.11.2010 - 19:27 Uhr
Rotschopf40
böse? niemals. jeder einzelne ist für sich selber verantwortlich und nicht für das was andere tun.
28.11.2010 - 19:47 Uhr
Schnecke46
schön, das du mich verstehst, zum glück bin ich für mich selber verantwortlich und kann es auch vertreten, was andere tun...ist mir doch sowas von banane, mir kann einer was erzählen...aber bitte kein müll
aber mal beim thema bleiben, meine leute bekommen immer ein sexy votes
05.12.2010 - 17:32 Uhr