Forum
Thema: "Aussteigerprogramm für Talibahn"
Hallo….????
Ist da einer…????
Irgend einer der denken kann..????
Oder bin ich alleine…..,
Aussteigerprogramm für Talibahn….,
machen die das mit Absicht…??
Mal sehen wie viel Schwachsinn ein Volk erträgt ohne sich von der täglichen Beschäftigungstherapie ablenken zu lassen..,
Vielleicht ist das ja alles keine Volksverarschung sondern nur ne Uraufführung in der Nervenheilanstalt Erde.
Wer brieft diesen offensichtlich total Realitätsfremden Homosapiens, der Zum AußenministerPosten gekommen ist, wie Maria zum Kinde..,
was kommt als nächstes…???
Aussteigerprogramm für Afroamerikaner..,
jeder bekommt 1000,- € und nen 14 tätiges GehirnBleaching, wenn er sich hin stellt und sagt „ich will nicht mehr schwarz sein“
Ist es überhaupt noch möglich, diesen Vertrauensverbrauch durch exponentiell wachsendem Realitätsverlust in der Politik irgend wie zu stoppen…???
Hat das Volk überhaupt noch eine Bedeutung außer als Beobachter..???
Mitspracherecht hat es sicher nicht mehr (siehe Atomausstieg)
Ist da einer…????
Irgend einer der denken kann..????
Oder bin ich alleine…..,
Aussteigerprogramm für Talibahn….,
machen die das mit Absicht…??
Mal sehen wie viel Schwachsinn ein Volk erträgt ohne sich von der täglichen Beschäftigungstherapie ablenken zu lassen..,
Vielleicht ist das ja alles keine Volksverarschung sondern nur ne Uraufführung in der Nervenheilanstalt Erde.
Wer brieft diesen offensichtlich total Realitätsfremden Homosapiens, der Zum AußenministerPosten gekommen ist, wie Maria zum Kinde..,
was kommt als nächstes…???
Aussteigerprogramm für Afroamerikaner..,
jeder bekommt 1000,- € und nen 14 tätiges GehirnBleaching, wenn er sich hin stellt und sagt „ich will nicht mehr schwarz sein“
Ist es überhaupt noch möglich, diesen Vertrauensverbrauch durch exponentiell wachsendem Realitätsverlust in der Politik irgend wie zu stoppen…???
Hat das Volk überhaupt noch eine Bedeutung außer als Beobachter..???
Mitspracherecht hat es sicher nicht mehr (siehe Atomausstieg)
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.