Forum
Thema: "Autoput"
Ist von euch schon mal jemand den sogenannten "Autoput" von Deutschland bis zur Türkei gefahren?
Ich würde da anfang Sept. gerne mit meinem Auto hin. Bin letztes mal allerdings über RO/BG gefahren,
kennt deshalb jemand vielleicht die Straßenverhältnisse der Autobahnen in SLO/HR/SER? bzw. Kosten für Mau? Und wie sind die Wartehzeiten an den EU Aussengrenzen SLO-HR bzw. SER/BG?
Ich würde da anfang Sept. gerne mit meinem Auto hin. Bin letztes mal allerdings über RO/BG gefahren,
kennt deshalb jemand vielleicht die Straßenverhältnisse der Autobahnen in SLO/HR/SER? bzw. Kosten für Mau? Und wie sind die Wartehzeiten an den EU Aussengrenzen SLO-HR bzw. SER/BG?
Gut, urmel^^...nach 24 Std. bekommt der Fred wenigstens mal etwas Kundschaft,...wenn du jetzt noch einen guten Beitrag wüsstest könnte ich dir heute Abend nochmal das ENde vom Regenbogen zeigen,.....^^
Das hab ich schon ein paar mal gelesen....aber so richtig informativ finde ich das nicht, weil es keinen "Erfahrungsbericht" enthält, wo Besonderheiten an der Strecke oder gewisse Umgangsweisen wiedergegeben werden....wo kann man polizei schmieren wo sollte man sich wie verhalten?......In Bulgarien wurde ich mit 42 zu viel gemessen....mit 10 Euro und zwei Kippen für die Polizoisten war alles geklärt.
eine Namenskombination meiner Fakes, und ich bins nicht selber^^.....mach ich ja^^...aber so vier fünf Tage ne Fahrt sollte schon auch mal sein
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.