Forum
Thema: "BMW Service Rückstellung.... Wie geht das????"
Was noch wichtig zu sagen wäre es ist ein E46 , denn wie es beim E30 und E34 und E36 geht das weiss ich!
Vielen dank an die KFZ Spezi`s
Vielen dank an die KFZ Spezi`s
ich ruf mal meinem telefon joker an und sag dir heute nachmittag mal bescheid weil beim E46 weiß ich es auch noch nicht
Habe es gefunden und es klappt hervorragend!!
Variant 1:
1/ zundung aus
2/linke taste im instrumentenkombi(tageskilometerzahler)ged
ruckt halten
3/zundschlossauf stellung 1(radiobetrieb) schalten
4/reset SIA erscheint nach kurzer zeit im display-knopf gedruckt halten!
5/reset SIA begint nach kurzer zeit zu blinken- knopf loslassen
6/nach 2 bis 3 secunden(wahrend des blinken)knopf wieder eindrucken
7/service intervall wurde zuruck gestellt, instrumententafel zeigt neuen intervall an,bzw alle grunen leds leuchten
Variant 2
1/ zundung aus
2/linke taste im armaturen combi(tageskilometerzahler)eingedruckt halten
3/zundschloss im stellung 1 drehen(radiobetrieb)
4/linke taste gedruckt halten obwohl test1 erscheint
5/nach ca.5 secunden erscheint je nachdem olservice oder inspection
6/wird die linke taste jetzt gedruckt und ein paar secunden festgehalten, ist der service zuruckgestellt. wird der linken knopf nur kurz eingedruckt dann wird den bremsflussigkeitintervall gewechselt der denn ebenfalls durch festhalten der linken taste zuruckgestellt werden kann
7/service intervall wurde zuruckgestellt, instrumententafel zeigt jetzt die neue intervall an, bzw alle grunen leds leuchten.
Variant 1:
1/ zundung aus
2/linke taste im instrumentenkombi(tageskilometerzahler)ged
ruckt halten
3/zundschlossauf stellung 1(radiobetrieb) schalten
4/reset SIA erscheint nach kurzer zeit im display-knopf gedruckt halten!
5/reset SIA begint nach kurzer zeit zu blinken- knopf loslassen
6/nach 2 bis 3 secunden(wahrend des blinken)knopf wieder eindrucken
7/service intervall wurde zuruck gestellt, instrumententafel zeigt neuen intervall an,bzw alle grunen leds leuchten
Variant 2
1/ zundung aus
2/linke taste im armaturen combi(tageskilometerzahler)eingedruckt halten
3/zundschloss im stellung 1 drehen(radiobetrieb)
4/linke taste gedruckt halten obwohl test1 erscheint
5/nach ca.5 secunden erscheint je nachdem olservice oder inspection
6/wird die linke taste jetzt gedruckt und ein paar secunden festgehalten, ist der service zuruckgestellt. wird der linken knopf nur kurz eingedruckt dann wird den bremsflussigkeitintervall gewechselt der denn ebenfalls durch festhalten der linken taste zuruckgestellt werden kann
7/service intervall wurde zuruckgestellt, instrumententafel zeigt jetzt die neue intervall an, bzw alle grunen leds leuchten.
Du hast doch die gleiche OSB2 Buchse wie der E46 unten beim Motorhaubenhebel oder???
Und Er zeigt Dir im Tacho unten an wann Du Service und wann Du Oilservice hast in wieviel Km oder wieviel du drüber bist gell???
Dann geht es dort genauso wie bei meinem!!!!
Und Er zeigt Dir im Tacho unten an wann Du Service und wann Du Oilservice hast in wieviel Km oder wieviel du drüber bist gell???
Dann geht es dort genauso wie bei meinem!!!!
och leute..... wozu großartig kabelbrücken bauen....
entweder zu atu (ja ja ich weiß letzter scheiss) fahren die machen das umsonst
oder beim freundlichen vorbei schauen...
entweder zu atu (ja ja ich weiß letzter scheiss) fahren die machen das umsonst
oder beim freundlichen vorbei schauen...
na ihr schwerverdiener was ist nun ??? bmw fahren und dann keine kohlen um in die werkstatt aufzusuche??? .. tztztztz ... ^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.




