Forum
Thema: "BRAUCHE DRINGEND MODELL"
es handelt sich um die sache nach einem weiblichen modell was ich als "prüfstück" für meine abschlussprüfung im august brauche...sie sollte experimentierfreudig sein...bekommt halt nen komplettes umstyling mit haarschnitt nägel haarfarbe alles drum und dran und es kommt auf sie auch keine kosten zu...sie muss nur geduld und zeit mitbringen...bitte meldet euch
also konkret suchst Du ein Mädchen, wahlweise Frau, die sich als Modell für Deine Friseurabschlußprüfung zur Verfügung stellt bzw. ihren Kopf hinhält.
weil bei :
es handelt sich um die suche nach einem weiblichen modell was ich als "prüfstück" für meine abschlussprüfung im august brauche...sie sollte experimentierfreudig sein
kann es Dir passieren, daß Du saudumme Antworten bekommst ^^
weil bei :
es handelt sich um die suche nach einem weiblichen modell was ich als "prüfstück" für meine abschlussprüfung im august brauche...sie sollte experimentierfreudig sein
kann es Dir passieren, daß Du saudumme Antworten bekommst ^^
Ich kann dir ne Handynummer von meinem Prüfungsmodel damals geben.. Hab Zwar Kosmetik gelernt - aber ich brauchte auchn Model für Gesicht, Nacken, Nägel, Füße ... Fragen kannste sie ja mal! Musst dich nur melden bei miiir!!
... aber nicht ansteckend, der nicklass war schon vorher ne Sau, bevor ich ihn kennengelernt habe ^^
Wie isses denn bei Dir ?
P.S. Prüfungsstück hätte weniger Spitzen nach sich gezogen *g*
Wie isses denn bei Dir ?
P.S. Prüfungsstück hätte weniger Spitzen nach sich gezogen *g*
Keine Angst man(n) braucht nicht darauf zu warten, dass man(n) sich ansteckt.... man(n) wird so geboren!!!
Für mich war die Suche klar!!!^^
Für mich war die Suche klar!!!^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.