Forum
Thema: "Bartagame mit Holzterrarium zu Verkaufen"
hi
ich Verkaufen ein Holzterrarium mit eine Bartagame das terrarium hat die Größe 100 x 60 x50 mit Zubehör UVA/UVB 25 Watt Beleuchtung und Euro Zoo Sun Spot 75 Watt Tränke Futternapf Höhle Hygrometer Thermometer und Repti Bark das Zubehör ist alles von EuroZoo
Bei fragen bitte Mailden 0160/97626211
ich Verkaufen ein Holzterrarium mit eine Bartagame das terrarium hat die Größe 100 x 60 x50 mit Zubehör UVA/UVB 25 Watt Beleuchtung und Euro Zoo Sun Spot 75 Watt Tränke Futternapf Höhle Hygrometer Thermometer und Repti Bark das Zubehör ist alles von EuroZoo
Bei fragen bitte Mailden 0160/97626211
Hey...
Du hast nur Angaben zum Terrarium gemacht, würde gerne auch ein paar Angaben zum Tier erhalten.
Alter, Geschlecht, Größe
Fotos würde ich auch akzeptieren.
Und was das alles zusammen kosten soll.
Du hast nur Angaben zum Terrarium gemacht, würde gerne auch ein paar Angaben zum Tier erhalten.
Alter, Geschlecht, Größe
Fotos würde ich auch akzeptieren.
Und was das alles zusammen kosten soll.
Die größe ist ungefähr 20-25 cm, alter dreiviertel jahr. Ob es männlich oder weiblich ist weiß ich nicht genau. Aber ich gehe davon aus, das es weiblich ist.
ich Verkaufen ein Holzterrarium mit eine Bartagame
(t´schuldigung Benny)
Verkaufe nie ein Holzterrarium OHNE Bartagame, zu einem guten Holzterrarium gehört immer eine Bartagame. Der Tierfreund von heute nimmt Holzterrarium mit Bartagame ... nichts anderes. Man sollte immer etwas Bartagame im Hause haben...
(t´schuldigung Benny)
Verkaufe nie ein Holzterrarium OHNE Bartagame, zu einem guten Holzterrarium gehört immer eine Bartagame. Der Tierfreund von heute nimmt Holzterrarium mit Bartagame ... nichts anderes. Man sollte immer etwas Bartagame im Hause haben...
was viel wichtiger is..isses nich auch verboten telefonnummern zu posten, auch wenns die eigene sein sollte?^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.